Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

10,8V-2Ah Akku

Guten Morgen,ich habe mir einen 2 Ah-Akku gekauft - im Vergleich zu den 1,3 Ah-Akkus fallen dieKontakte viel kleiner aus und liegen auch tiefer...! Gib es schon "Erfahrungen" mit den Akkus?Vielen Dank und viele Grüßegecki

Verschlussklammer für GBH Koffer

Hallo,wäre es möglich uns  auch 4 Ersatzklammern für die GBH-Koffer zukommen zu lassen, (Threat von Markus Falter Mai 2012)Wir benötigen allerdings nicht die Klammern mit innenliegenden Nippeln wie in oben genanntem Threat erwähnt, sondern die Klamme...

GSB 18-2-LI Pro. Getriebeschaden?

 Hallo,wir haben seit Januar den GSB 18-2-LI Professional in der L-Box im Einsatz, er war bis jetzt nicht häufig im Einsatz.Vergangene Woche sollte er dann zum ersten mal "Schwerstarbeit" leisten und zwar ein paar Bretter an Holzbalken schrauben. Im ...

Torsionsbegrenzer für GDX 18

Hallo,da ich nun den GDX 18 bekommen habe, und gleich mal feststellen musste, dass kleinere Schräubchen damit gerne mal "zerlegt" werden, soll nun ein Torsionsbegrenzer her.Nun die Frage: Es gibt wohl 2 Möglichkeiten, die eine ist ein Bitschnellhalte...

GDX 18 V Li Stecknuss

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.Ich habe mir einen GDX 18 V Li Drehschlagschrauber gekauft.In den Technischen Daten steht das 1/2" Stecknüsse drauf passen.Als erstes habe ich eine Standard Nuss 1/2" versucht ging nicht drauf.Dann wollte ich ein...

Moritz1 von Aktives Mitglied
  • 3663 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ein neues altes Schätzchen....

Hallo zusammenIch war heute bei einem Onkel um seinen UBH 2-20 RLE auszuleihen. Als ich dort war verkündete er mir dass das Gerät kaputt sei. Ich könne ja mal schauen was kaputt seie. Also gesagt getan. Erst hab ich das Gerät mal eingesteckt und prob...