Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch GSR 14,4 V-LI 14,4 V Akku-Bohrschrauber

 Hallo ich hab mal frage ich hab den Bosch GSR 14,4 V-LI 14,4 V Akku-Bohrschrauber und dar zu die 4,0Ah akkus und jetz ist meine frage ich könnt noch mal das model bekommen aber dan nur mit 3,0Ah akkus könnt ich meine akkus den in das andere gerät re...

Kurioses Phänomen beim 10,8V 2,0Ah Akku

 Hallo Leute,das ist mein erster Beitrag hier im Forum, ich hoffe ich bin hier richtig.Vorabinfo: Ich bin kein Professional, bin eher ambitionierter Heimwerke.Ich habe von der 10,8V Serie den GWB und GSA. Alle mit den 2,0Ah akkus.Heute habe ich dann ...

PSR 18 li-2 Defekt

Meine  Psr 18 li-2 Baujahr 2011 ist Defekt, der Fehler schlich sich immer mehr ein, mal ließ sie sich trotz vollem Akku benutzen, dann setzte sie aus,  ging wieder an USW.jetzt tut sie garnichts mehr.dioden leuchten aber dreht sich nicht was ist zu t...

Die neuen Stichsägen, wann gibts Bilder?

HalloEs gibt ja noch dieses Jahr zwei neue Stichsägen. Zum einen die GST 1400 CE, eine Art neue GST 120 E, also eine abgeschwächte GST 140 (ohne Doppelrolle, Schnellverstellung Fussplattteund LED-Beleutung).Und zum anderen eine GST 160 CE, eine übera...

Bosch GSR 14,4 V-Li altes vs neues Modell

Hallo,ich bräuchte eure fachmännische Expertise bezüglich des Bosch GSR 14,4 V-Li. Ich habe mir das alte Modell mit 2x 2,6 Ah Akkus bestellt für 157€. Das alte Modell ist etwas länger meine ich und hat etwas weniger Pauer. Nach vielem lesen bin ich m...

Holz sägen mit GCO 2000

Hallo,ich (privat) hab mir einen GCO 2000 gegönnt. Metallbearbeitung gefällt mir sehr gut. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen ein Holzsägeblatt einzulegen um auch Baljen auf Gehrung zu schneiden. Wenn die zugelassene Drehzahl des Sägeblattes passt, ...

Probleme mit dem GSR10,8

Servus,auch nach 2. Reparatur meines GSR10,8 taucht nach einer gewissen Zeit immer wieder das Problem auf, das der Schrauber nach 2-3 Schnellen Verschraubungen zwar anläuft, aber mit kaum Kraft schraubt. Wenn ich den Knopf dann loslasse, 2 Sekunden w...

GDR 18 V-LI MF oder GDX 18 V-LI

Hallo,ich möchte mir einen Akkudrehschlagschrauber zur Ergänzung meines Werkzeuges kaufen. Momentan habe ich einen GSR 18 VE-2-LI und einen GBH 18V EC. Nun brauche ich noch einen kleinen leichteren und vor allem kompakteren Akkudrehschlagschrauber. I...

Bastian_H von Neuling 3
  • 6194 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Aktionsmodelle - jetzt auch online

Hallo Forum,seit heute steht eine neue Rubrik auf der Bosch Blau Homepage online:www.bosch-professional.com/promotions/de/de/overview.htmlIn diesem Bereich werden die Aktionsmodelle aufgeführt, die sonst nicht im Onlinekatalog zu finden sind, wie z. ...