Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PSR 18 li-2 Defekt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine  Psr 18 li-2 Baujahr 2011 ist Defekt, der Fehler schlich sich immer mehr ein, mal ließ sie sich trotz vollem Akku benutzen, dann setzte sie aus,  ging wieder an USW.
jetzt tut sie garnichts mehr.
dioden leuchten aber dreht sich nicht was ist zu tun?
kann mir einer helfen?

3 ANTWORTEN 3

meisterbenno
Spezialist 2
@karl,
du bist hier im "blauen" forum gelandet. dein schrauber ist aber einer aus der "grünen" reihe.
mit deinem anliegen bist du hier wohl bessser aufgehoben.
alternativ wirst du sicherlich auch dort hilfe bekommen.
eine ferndiagnose ist immer schwer, deiner beschreibung nach könnte allerdings die kohlen verschlissen sein.
vielleicht schaust du da mal nach.
oder du hast ein größeres problem in form eines wackelkontaktes ....
aber wie schon gesagt, eine ferndiagnose ist schwer.

entfernte grüße vom meister


Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Karl,
wie meisterbenno schon gesagt hat, bist du hier im blauen Forum. Die richtigen Ansprechpartner für dein grünes Gerät findest du im verlinkten Forum. Allerdings wird der Rat dort dergleiche sein, den ich dir gebe: Den Schrauber solltest du in den Service schicken oder zu deinem Händler bringen. Hier die Kontaktdaten des Bosch Service:

Robert Bosch GmbH
Servicezentrum Elektrowerkzeuge
Zur Luhne 2
37589 Kalefeld-Willershausen

Tel.: 0711/400 40 460
Fax: 0711/400 40 461

Mo - Fr: 8 – 20 Uhr; Sa: 8 – 16 Uhr

Gruß
Stefan

Hermen
Power User 4
Hallo Karl,

das du hier mit deinem Anliegen im falschen Forum bist, wurde ja schon geklärt, dennoch ein Tipp.
Da du den Schrauber 2011 gekauft hast, könnte rein theoretisch noch Garantie drauf sein (Bosch zwei Jahre, außer Akkus und Verschleissteile).

Also bitte schnell die Rechnung raussuchen und nachschauen, wann du den gekauft hast.

Sollten bereits mehr als zwei Jahre vergangen sein, könntest du auch noch Glück haben.
Denn wenn du den in einem Baumarkt gekauft hast wie z.B. Hornbach oder Bauhaus, dann schau mal dort, denn die geben oft 5 Jahre Garantie (außer auf Akkus und Verschleissteile).

Je nachdem solltest du entscheiden, ob du das Gerät direkt an Bosch schickst oder über den Händler einschicken lässt.

Nichts ist beständiger wie die Veränderung!