Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSR 14.4 VE-2-LI: Öl tritt aus

Hallo,bei meinem neuen Akkubohrschrauber GSR 14,4 VE-2-LI sammelt sich nach jeder Benützung Öl an der Mittelnaht des Kunststoffstücks zwischen Gang-Schalter und Bohrfutter. Ich habe ein Bild beigefügt. Ich habe bereits über diesen Ölaustritt in einem...

200889.jpg

FSN-OFA wann den?

 Hallo alle Freunden!Gibts es etwas neu von wann die FSN-OFA (GMF/GOF1600) adapter verfugbar sind?Entschuldigen meine deutsch./Fredrik 

zulässige Scheiben für die GWS 8-125

Hallo zusammen,kürzlich habe ich noch ein GWS 8-125 Fliesenlegerset zum Spitzenpreis erstehen können. Jetzt werden wohl noch die alten Restbestände abverkauft. Über die Probleme beim Schließen der L-Boxx ist ja bereits an anderer Stelle ausführlich d...

Holzbohrer mit SDS-Plus

Hallo zusammen,irgendwie hat Bosch leider keine Holzbohrer mit SDS-Plus Aufnahme. Kann mir jemand einen qualitativ sehr hochwertigen Hersteller für solche Bohrer nennen. Ich habe auch schon über das Einsatzfutter nachgedacht, aber erstens find ich da...

Dan von Aktives Mitglied 2
  • 48989 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

PWS 6000 - startet nicht

Hallo Ihr ProfisLaie sucht Hilfe von Fachkundigen: Mein Problem hängt mit einem Bosch-Winkelschleifer - pws 6000 zusammen. Während der letzen Arbeit - benötige ihn selten, steht also nicht unter Dauerbelastung - hörte er plötzlich zu laufen auf. Beim...

PWS 6000 - startet nicht

Hallo Ihr ProfisLaie sucht Hilfe von Fachkundigen: Mein Problem hängt mit einem Bosch-Winkelschleifer - pws 6000 zusammen. Während der letzen Arbeit - benötige ihn selten, steht also nicht unter Dauerbelastung - hörte er plötzlich zu laufen auf. Beim...

Mein GLM 50 ist grün :-)

Hallo zusammen,der Entfernungsmesser GLM 50 ist mein erstes Gerät von "Bosch Blau". Daher war ich einigermaßen überrascht, als ich beim Auspacken feststellte, daß das Gerät und auch die Tasche, alles andere ist, als blau. Beides ist eher ein dunkles ...

GWS 15 125 CIEH / GWS 15 125 CITH

Hallo!Habe mir die CIEH für (vorerst bzw überwiegend) das Entfernen von Rost (gerade an/in einem 10m Bauwagen) gekauft. Auf dem Serviceberater hin wurde mir die CIEH statt der CITH (mit einer anderen Übersetzung) empfohlen.Laut dem empfohlenen Einste...