Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

die blauen Geräte & ihre Transportkoffer

Guten Tag, nachdem ich mir in den letzten Wochen/ Monaten einige blaue Geräte angeschafft habe, möchte ich ein wenig Kritik äußern. Diese gilt aber nicht den Werkzeugen sondern dem Transportkoffer. Bei der GKS 190 z.B. ist es ein nervenzereissendes U...

Kaufberatung vom Sauger GAS 35 L SFC + Professional

Hallo,ich möchte mir im Laufe des Jahres meinen den in die Jahre gekommenen Kärcherer durch den GAS 35 L SFC + Professional tauschen.Die Anforderungen an den Sauger wären, absaugen von Bohrmehl, Späne von Hart und Weichholz (Kreissäge, Kappsäge, Hob...

Kony von Power User 3
  • 5233 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Welches Zubehör für den GOP

Hallo zusammen,ich bin neu im Forum da ich jetzt auch immer "blauer werde" :-D.Erstmal danke für so ein informatives Forum, wusste bis vor 4 Woche nicht das es so ein super Forum von Bosch gibt, obwohl ich bei bosch Rexroth arbeite *gg*Habe mir jetzt...

speik86 von Neuling 2
  • 7450 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GSH 5 CE Professional | Drehzahlstellrad

Habe mir die Maschine (neu) gekauft und stellte fest, dass sich das Drehzahl-Stellrad, welches ja ein Min und ein Max haben müsste, unbegrenzt in jede Richtung drehen lässt, so dass die Unsicherheit besteht, was genau eingestellt zu haben.Nach Anleit...

Getriebefett Winkelschleifer

Hallo Bob!Kann mir jemand die Bezeichnung des Fettes sagen das in den kleinen Winkelschleifern eingesetzt wird? Ich würde nähmlich mehr brauchen als die kleine Menge die man bei Bosch bestellen kann. Oder kann man auch normales Lithiumverseiftes Mehr...

Reini von Neuling 3
  • 15917 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Aktionsangebote und Neuheiten ab 01.09.13 - es wird geil

Ja...ihr habt richtig gelesen. Es kommen tolle Dinge auf uns zu. Sparen und Wunschzettel schreiben ist die Devise. Wenn ich mir das Prospekt so betrachte dann würde ich sagen...und ich hasse diesen Spruch eigentlich...aber das Ding ist..."leider geil...

higw65 von Power User 4
  • 25652 Anzeigen
  • 61 Antworten
  • 0 Likes