Die Idee ist nicht schlecht...aber für die Sondermüllentsorgung muss man normalerweise selbst bezahlen
😉Spaß beiseite...das Thema Koffer ist ein sehr schwieriges Thema. Die L-Boxxen sind gut...ohne Frage...aber die Einlagen sind mitunter ...sagen wir mal ..."dürftig". Da ist erhebliches Nachbessern nötig.
Der GOP 300 hat eine recht gute Einlage...obwohl da viel Platz verschwendet wird. Der GDA wird in einem...meiner Meinung nach...gut aufgeräumten Koffer geliefert. Da passt viel auf wenig Raum rein (hab ihn selbst) und wenn Du von dem Gerät die Einlage für die L-Boxx sehen würdest...Nackenschmerzen vom Kopf schütteln sind vorprogrammiert.
Leider werden auch heute noch richtig gute Geräte in den aufgeblasenen Chinakoffern geliefert. Ein Frevel bei den blauen Werkzeugen...aber so etwas bekommt man nicht raus. Platzverschwendung ohne Ende und die Dinger rutschen was das Zeug hält.
Die Verpackung ist ein garant für das Qualitätempfinden eines Gerätes. Das verstehen aber diverse Entscheider bei Bosch leider nicht. Ich hoffe immer noch dass sich das bald ändert.
Die einzigen Koffer die man neben den L-Boxen noch gut anschauen kann und die klasse sind, das sind die blauen Koffer mit den roten Schnappern in denen sich z.B. die Bohrhämmer oder großen Bohrmaschinen befinden. Tolle Koffer.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...