Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Instandsetzung GBH 2-28DV - welches Fett

Guten Abend,ich werde in den nächsten Tagen meinen GBH 2-28DV instand setzen, der Dichtungssatz muss gewechselt werden. Beim Bestellversuch der Ersatzteile ist mir aufgefallen, dass im Ersatzteilblatt 2 Fetttypen aufgeführt sind, Bosch 1 615 430 001 ...

linde von Treuer Fan
  • 3168 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Akku sehr schwergängig. Garantiefall?

Hallo, bei meiner neuen GST 18 (Geschenk zum Geburtstag) geht der Akku nur sehr schwer rein und raus. Also im Vergleich zum Akkuschrauber. Damit er rein geht muss man immer rechts links wackeln, und wenn er ganz drin ist, brauch man noch einmal sehr ...

pflunz von Aktives Mitglied
  • 4035 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Akkuschraube für Tätigkeiten um den Hausbau!

Guten Tag liebe Community,ich habe mir schon viele Threads durchgelesen, konnte aber nicht immer alles verstehen, die dargestellte Situation war nicht gut vergleichbar zu meiner, oder die Einträge waren (zu) alt. Deshalb habe ich mich entschlossen au...

GSB 18V-85C

Hallo  Habe den Akkuschrauber schon seit 8 Monaten Bin super begeistert von der Leistung aber sehr oft ohne Funktion =(. Ich muss den Akku rausnehmen und wieder reinstecken (auch das funktioniert nicht immer ) Hat wer Erfahrung ob das Krankheit, Zuf...

13133402.jpg 13133404.jpg
rustik86 von Neuling
  • 3242 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Welches Sägeblatt für Hartholz über 10cm

Hallo Holzwürmer. Baue mir demnächst ein Bett aus Lärchenholz. Es handelt sich allerdings um 10cm dicke Hölzer. Behandeln will ich es mit meiner Stichsäge. Ich habe die GST 160 CE. Da ich mir, vor kurzem, die Blätter : T308B, besorgt habe und vollend...

imre von Neuling
  • 4312 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Polier-Pads am GPO 14 CE

Hallo Community, den in der Betriebsanleitung für die Poliermaschine GPO 14 CE aufgeführten Gummiteller mit der Best.-Nr. 1 608 601 006 (Ø 180 mm) scheint es nicht mehr zu geben. Gefunden habe ich einen Schleifteller mit Ø 150 mm (2 608 612 027) und ...

karoshi von Neuling 3
  • 2021 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ladezeiten im BOB Forum

Hallo zusammen, wir haben aufgrund der letzten Beiträge von euch mal die Logfiles des Forums analysieren lassen. So wie es aussieht, waren die starken Nutzungen in den Abendstunden schuld an den Performanceproblemen.Das haben wir nun optimiert und be...

Ab wann gibts die Bosch GKF125CE (US) in Deutschland?

Hallo,mich interessiert die Bosch GKF125CE, die ich auf Bosch-USA entdeckt habe sehr und mich würde interessieren ob eine Einführung in Deutschland geplant ist. Die Konstant-Elektronik, aber vorallem die Drehzahlregulierung machen diese neue Kantenfr...

ma00am von Neuling
  • 2931 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes