Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Problem mit neuem GAS 18V-1

Abend zusammen, Habe heute einen neuen GAS 18V-1 erhalten. Ich testete den Sauger mit einem ca. 5 Jahre alten 3ah akku. Bin soweit sehr zufrieden mit dem Sauger, doch als ich ihn aus und wieder einschalten wollte lief er nicht mehr... Akku raus und w...

topeters von Aktives Mitglied
  • 6898 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Pro F

@Sascha: ich glaube du hast ein „nicht“ zu viel geschrieben. Ich habe mich vor circa 13-14 Jahren den PBH -220 RE gekauft. Den gab es damals optional mit einem Wechselfutter. Ich habe mich dagegen entschieden, da ich hauptsächlich SDS Bohrer nutzen...

wombel74 von Aktives Mitglied 2
  • 2478 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

12x80er Dübel in Stahlbetondecke - mit GSB 19-2 RE?

Hallo zusammen,welche Maschine würdet ihr mir empfehlen wenn ich 10 Dübel mit 12x80 mm in die Stahlbetondecke bringen will?Aktuell hab ich nur die GSB 19-2 RE da und würde mir für diesen Zweck als Bohrer tendentiell den CYL-5 als 12er holen da ich ak...

Murdock von Neuling 3
  • 17773 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

GST 160 CE - Wärmeentwicklung

Mich hatte es schon von Anfang an etwas gewundert, dass das gute Teil recht warm wird im Getriebekasten (also dort, wo die Hand aufliegt).Heute nur mal ein kurzes Stück 1/2m einfachstes, 16er Sperrholz abgelängt und das Teil wurde wieder gut warm - z...

Taschen für Kreissägeblätter.

Heute ist bei mir der neue Bosch PT Newsletter eingetroffen.Da gibt es Sets von Kreissägeblättern, welche in entsprechenden Taschen geliefert werden.165er: https://www.bosch-professional.com/de/de/promotion/06159975R9250er: https://www.bosch-professi...

GSB 18 V-60C als eierlegende Wollmilchsau

Hallo zusammen,aufgrund eines Wohnortwechsels benötige ich nun eigenes Elektrowerkzeug :-). Ich möchte mir einen (Schlag)Bohrschrauber für sämtliche anfallende Arbeiten wie Schrauben und Bohren (Holz, Metall, Stein) kaufen. Hierbei bin ich auf den GS...

marcel1 von Neuling 3
  • 23264 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes

GKF 600 als Tischfräse?

Moin,ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir einen kleinen, schnell auf- und abbaubaren Frästisch zur Kantenbearbeitung kleiner Holzteile zu bauen. Der erste Gedanke ging in Richtung von wuppwops "Akku-Tischfräse", nur mit dem Unterschied dass ich di...

kuraasu von Spezialist 2
  • 6614 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

In eigener Sache: Produkttest

Hallo in die Runde, der letzte Produkttest mit proCORE18V und den jeweiligen Geräten war für uns ehrlich gesagt von den Rückläufen sehr unbefriedigend. Wir haben 6 Tester auserkoren und die Geräte mit den Akkus versandt. Von drei Usern haben wir hier...

Alu-Profile auf einer GCM 8 SDE Professional?

Hallo zusammen, Wir machen überall die Vorhänge neu und haben daher einen gefühlten LKW voll der IKEA Alu Profile mit 3 Schienen zu schneiden. Wäre das mit einer GCM 8 SDE Professional machbar ohne die Maschine zu verheizen? Auf der einen Seite ist e...

spawnie von Aktives Mitglied 3
  • 7290 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes