Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufberatung vom Sauger GAS 35 L SFC + Professional

Kony
Power User 3
 Hallo,

ich möchte mir im Laufe des Jahres meinen den in die Jahre gekommenen Kärcherer durch den GAS 35 L SFC + Professional tauschen.
Die Anforderungen an den Sauger wären, absaugen von Bohrmehl, Späne von Hart und Weichholz (Kreissäge, Kappsäge, Hobel), Asche und Ruß von Kachelofen und Heizung (was für ein Beutel, damit der Filter nicht verschmutzt), Boden aufsaugen und kleine Gesteinsbrocken.

Unter Zubehör auf der Webseite sind verschiedene Staubbeutel und Filter zu haben, aber es ist nicht beschrieben was deren Einsatzzweck ist. Z.B.: 2 607 432 033, 2 607 432 034, 2 607 432 041.
Entsorgungsbeutel ist klar – keine Verschmutzung des Behälters, Papierfilter – keine Verschmutzung des Innenraumes und Filter, Vliesfilter – reis fest bei Gesteinsbrocken und bessere Filterung, dies wäre z.B. eine Verkaufsunterstützung.

Was wäre das zu empfehlende Zubehör?


Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!
2 ANTWORTEN 2

Hermen
Power User 4
Interessant wäre noch --- gewerblich oder privat ?

Mit der Asche hab ich da noch so meine Bauchschmerzen, die müsste auf jeden Fall schon mal100% erkaltet sein.

HIER hat Carsten mal eine gute Auflistung geschrieben, worauf man gerade auch bei Saugen von Asche und Russ achten sollte
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Kony
Power User 3
 
Hallo Hermen,

als erstes privat.
Die Asche ist natürlich kalt, Die Öfen werden einmal im Jahr im Sommer gereinigt.
Hat mit dem alten immer funktioniert.
Die Auflistung von Carsten hatte ich ganz vergessen, danach dürfe man sowieso keine Asche saugen, beim reinigen vom Ölbrenner habe ich immer eine dementsprechende Maske auf.

Carsten wird sowieso die erste Wahl beim Kauf sein.

Soll die eierlegende Wollmilchsau werden.


Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!