Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GWS 12-125 CIE - mit oder ohne "X"

Hallo Zusammen,fang jetzt mal einen neuen Thread an, da der andere irgendwie auf der "Ignorierliste" bei den BoB's steht, da es  ja schon ein wenig heiß hergegangen ist...Beabsichtige in den nächsten Wochen eine zusätzliche "Flex" zu meinem kleinen 9...

mibu3000 von Spezialist 2
  • 17058 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

GSR Mx2Drive

Hi,ich kann hier nirgendwo einen Kommentar zum GSR Mx2Drive finden.Ist der kleine Schrauber so wenig verbreitet ? Oder taugt er nichts ?Viele GrüßeRoger

Roger__ von Erfahrener
  • 6108 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Winkelanschlag der GTS 10

Hallo zusammen,ich bin gerade dabei meinen  RA1181 zusammenzubauen. Dabei ist mir aufgefallen das der Winkelanschlag dazu ein optionales Zubehör ist.Da bei dem Teil alles Zollmaße sind ist natürlich die Führungsnut auch in Zoll gehalten (3/4" x 3/8")...

Stadi von Aktives Mitglied 3
  • 4554 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fensterläden schleifen

Guten Abend zusammen.Für einen Kunden muss ich im Sommer rund 40 Fensterläden (ähnlich den abgebildeten hier beim Deltaschleifer) mit einzelnen Lamellen aufarbeiten. Das anschleifen und entfernen des alten, losen, Lackes ist mit einem Deltaschleifer ...

Bosch GSB 21-2 RE und Fliesenmeißel ?

Hallo,ich benötige einen Meißel für meine GSB 21-2 RE. Wenn ich mich auf diversen Internetseiten umschaue kann ich aber nur SDS Meißel finden. Könnt Ihr mir sagen, ob ich diese SDS Meißel auch benutzen kann oder gibt es spezielle ?Danke

GLM 100 C + Tablet aus neuer Aktion

Im neuen Aktionsprospekt wird der GLM 100 C mit einem Tablet angeboten.Gibt es zu diesem Tablet noch weitere Details irgendwo (Hersteller, Bildschirmdiagonale, Betriebssystem, Version des Betriebssystems, gebrandetes Tablet oder "original", Lieferumf...

Hell von Treuer Fan
  • 6464 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes