Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Arbeitstisch - warum eigentlich nicht in Blau?

higw65
Power User 4
Es gibt von Bosch ja den PWB 600...ein grüner recht mobiler Arbeitstisch.

Warum gibt es so ein Teil eigentlich nicht in Blau? Das ist jetzt auch keien Scherzfrage, sondern ernst gemeint.




Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
7 ANTWORTEN 7

wuppwop
Power User 2
Weil der Tisch wahrscheinlich wieder "nicht die hohen Anforderungen an eine gewerbliche Nutzung erfüllt."

Liegt bestimmt am Filter.;-)

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
+1

In solderer, schwerer Ausführung mit optionalen Extras und Verlängerungen/Verbreiterungen wäre das eine sehr gute Arbeitshilfe.
 

sinus50
Moderator
Moderator
Ich habe den Tisch kürzlich bei einer Produkvorführung gesehen.
Der erste Eindruck war nicht schlecht.

Gruß
sinus50

higw65
Power User 4
Systemerweiterungen...wie Anschlagleisten und Verlängerungen...Auflagen und Verbreiterungen

...das Ganze kompatibel zu den Tisch- und Kappsägen...und für nicht nur eine Generation. EIne Firma mit der Bosch zusammen Produkte austauscht macht das ja schon seit Jahren...nein...seit Jahrzehnten vor.

...und dann noch aus "Bosch-Profil...wo man sich nur im Regal bedienen braucht...und alles hat was man braucht...

*kneif...sorry...ich träume schon wieder.

Man könnte so viel mit wenig Aufwand...aber manchmal habe ich das Gefühl...man will einfach nicht.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Geht halt bei so einem supergroßen Unternehmen wie Bosch nicht so einfach. Da ist ein deutlich kleinerer Laden wie Festool oder Fein deutlich besser aufgestellt.

wuppwop
Power User 2
Festool und Fein sind da halt flexibler, wahrscheinlich gibt es da auch weniger Entscheidungsträger.

Dann geht manches auch schneller.
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

mibu3000
Spezialist 2
Hallo in die Runde,

naja, denk mal das die zu verkaufende Stückzahl vielleicht auch zu klein ist; 
Mein Eindruck ist immer, das Bosch "etwas" nur herausbringt, wenn es sich sehr reichlich verkaufen lässt.

Gerade beim Thema "Arbeitstisch" ist der Markt gesättigt; die Dinger gehen selten kaputt und werden auch nicht geklaut und wenn dann wieder vom Wettbewerber gekauft...

Der Systemgedanke ist auch nicht so ausgeprägt, wie bei anderen... Musste ich gestern wieder denken...
Fängt bei der Farbe der Maschinen, Zubehör etc an - vieles eine anderes "blau"...

Grüße,
mibu3000