Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Pflege von Akkugeräten (Li-Ion)

Hallo,im Familienkreis ist die Anschaffung eines (weiteren) GSR 10.8-2-LI geplant, da die Kombination aus Leistung und Handlichkeit und vielmehr sogar noch die L-Boxx als gut aufgeräumte Aufbewahrung überzeugt haben. Eine 10.8er Säge (GST oder GSA) k...

kuraasu von Spezialist 2
  • 6217 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

PBH 240 RE -Hammerwerk schlägt immer?

Hallo,vor ein paar Tagen habe ich eine grüne Hammerbohrmaschine PBH 240 RE geschenkt bekommen,welche wohl schon etwas länger ungenutzt war.Bei der Wiederinbetriebnahme lief das ganze etwas schwerfälliger an, doch jetzt dreht sie recht frei.Ungewohnt ...

Fräse-Staubsauger Mieten

Hallo ich brauch wieder mal Euren Rat.Ich brauche bald eine Mauernutfräse und passenden Staubsauger untergrund vielfältig.Welches Set soll ich mir zusammenstellen?Und gibt es die Möglichkeit bzw. ist es besser zu mieten als zu kaufen?Wenn ja wo und b...

I-Boxx Scharnier gebrochen

Nun ist mir bei der 2ten I-boxx das Kunststoffscharnier gebrochen. Leider kann ich diesen Cent-Artikel in keiner Ersatzteilliste finden. Weder bei Sortimo noch bei Bosch. Vielleicht weiß hier im Forum eine Quelle.

gammasepp von Aktives Mitglied 3
  • 6700 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

GAS 35 - AFC defekt

Hallo!Wollte anfragen ob jemand schon Erfahrung gemacht hat meiner einer scheinbar defekten AFC eines GAS 35.d.h. das ausrütteln des Lamellenfilters bleibt irgendwie (mit verbundenem Saugkraftverlust) hängen.Kann mir da jemand weiterhelfen?lg

Bügelgriff GBR 15 an GWS 15 125 CIE?

Hallo blaue Freunde, ich habe da mal wieder eine Frage...Kann ich den Bügelgriff vom GBR 15 auch an einem GWS 15 125 CIE anschrauben? ich muss nicht oft mit einer Diamanttopfscheibe was beischleifen, daher denke ich, das das eine ideale Ergänzung zur...

Präszision der GCM 8 SJL

Hallo zusammen,ich wollte gestern von einem etwa 20cm langen und 18mm starken Buchebrett 1cm schmale Leisten zuschneiden und musste feststellen, dass die Breite der Leisten am Anfang und Ende immer eine Abweichnung von ca. 1-3mm aufweisen. Ich wollte...