Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Hochdruckreiniger GHP 5-13 C

Hallo Forum! Hat jemand von euch erfahrung mit dem Bosch Hochdruckreiniger GHP 5-13 C? Und gibt es Zubehör wie z.B. ein Rohrreinigungsset b.z.w. Adapter das man andere Hersteller nutzen kann?

Wastl von Treuer Fan
  • 9441 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Neue GSR/GSB 14,4/18 VE-EC Robust

War eigentlich zu erwarten dass auch im Robustbereich neue Schrauber kommen. Vermutlich werden sie auch in der kommenden Woche in der PK vorgestellt.Es handelt sich vermutlich um die Nachfolger der Bohrschrauber und Schlagbohrschrauber aus der Robust...

higw65 von Power User 4
  • 11959 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Es gibt neue Nager und Scheren von Bosch

Hallo Kollegen,es gibt neue Blechnager und Blechscheren von Bosch, siehe hier:GNA 75-16GSC 75-16Wieder eine schöne unbeannte Neuigkeit!Allen noch einen schönen Abend!VGBertholdIch werde mal wieder von was Blauem träumen!

10243730.jpg 10243728.jpg 10243734.jpg 10243722.png
Da-Berti von Power User 2
  • 2673 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Unterschied GCM8SJL und CM8SDE

Hallo Zusammen,leider komme ich mit meiner Recherche nicht wirklich weiter.Ich wüsste gerne, wodrin genau der Unterschied zwischen folgenden Paneelsägen ist:GCM 8 SJLGCM 8 SDESo wie ich es bisher Überblicke,st die SDE nach Links und Rechts kippbar fü...

GBH 10,8 v li

hallo leute bin neu hier wollte aber jetzt nochmal das Thema aufgreifen vom Bosch GBH 10,8 v Li hab so ziehmlich alle beiträge dazu gelesen. Wird es denn mal geben oder arbeitet bosch schon dran wer kann mir hier weitere infos geben

Schlagfeste Innensechkantnüsse 1/2"

Moin Moin Community,wie der Threadname schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem Set an schlagfesten Innensechskantnüssen für die 1/2"-Aufnahme an meinem GDX 18 V-EC. Wenn ich es richtig sehe, bietet Bosch sowas nicht im Zubehör an, oder? Ich su...

10182779.jpg
Konipowers von Aktives Mitglied 3
  • 8723 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Leistungsdaten GML50

Hallo wir würden das GML gerne über einen Wechselrichter in einem Fahrzeug betreiben von 12 auf 230Volt. Wenn die 16A Schuko Steckdosen nicht genutzt werden und optional nicht der Akku geladen wird, wieviel Ampere oder besser Watt darf ichdann für de...