Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GAS 35M AFC Filter waschen

Mahlzeit,wie wascht ihr eigentlich den Filter aus?Rein mit dem Wasserstrahl oder einfach unter dem Wasserhahn? Spüli? Bürste?Hab das noch nie gemacht und wollte vorbereitet sein, auch wenn das meiste im vorgeschalteten Zyklon hängen bleibt...

Schmierhinweise fehlen

Bei den Ersatzteilen findet man ja normalerweise die Schmierhinweise. Aber grad bei neueren...so die letzten 5 Jahre und länger Geräten fehlen diese immer wieder.Im Grunde bei allen neueren Stichsägen, ab der GST 100, dann der GSA 10,8 V-LI und und u...

higw65 von Power User 4
  • 3195 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Akkugehäuse als Ersatzteil

HalloGibt es die Gehäuse für die 18 Volt Akkus als Ersatzteil ? Bei meinen sind die Einschiebenuten vom Gebrauch in der Säbelsäge derart ausgeschlagen, das die Säge nicht mehr funktioniert (Kontaktproblem). Ansonsten funktionieren die Akkus aber noch...

hero_9 von Neuling
  • 6063 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Eiern der Bohrer in neuer GSB-21 2 RE

hallo zusammen,ich habe mir die im Betreff genannte Schlagbohrmaschine gekauft und dazu Steinbohrer von Bosch - diese eiern sehr deutlich und ich bin mir unsicher, ob es an den Bohrern oder der Maschine liegt - obwohl ich hier nicht direkt feststelle...

Staubsauger Lieferungsumfang

Hallo,hatte diese Woche endlich die GWS 13-125 CIE bekommen inkl. Box. Ich war nur etwas erschrocken, dass die gar nicht verpackt (Karton) kommt (Lieferung in die Firma) sondern einfach in der Box.Nun würde ich gerne den GAS 35L SFC kaufen. 1. Proble...

mm4882 von Aktives Mitglied
  • 3824 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes