Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Akku-Bohrschrauber GSR 10,8 V-EC oder GSR 10,8 V-2 Li

Guten Abend,Man hat mich um Hilfe bei der Auswahl eines Akkuschraubers gebeten. Ich habe jedoch keine Ahnung, wenn es nicht um meine eigenen Anwendungen geht. Deshalb habe ich gesagt, dass ich die Frage hier weiterleite.Es soll ein kleiner Akkuschrau...

floflo von Treuer Fan
  • 6888 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Neigungsmesser / Winkelmesser

Hallo!Bosch hat in seinem Portfolio digitale Winkelmesser mit Libellen, was ich schonmal für eine gute Idee halte. Nun ist meine Frage an die Experten, ob es auch einen Winkelmesser mit Laser gibt. Quasi Winkelmesser + Neigungsmesser in einem Gerät? ...

widia von Neuling 3
  • 8427 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

umbau für den nasseinsatz möglich?

hallo, ich besitze mehrere drehzahlregulierbare bosch winkelschleifer und nutze diese ausschliesslich im trockeneinsatz. meine wahl auf bosch viel fast ausschliesslich wegen ergonomie und gewicht. die haltbarkeit schockt mich eher nicht was aber wohl...

238156.jpg

Mehrere 18 Volt Geräte in einer L Boxx

 Moin MoinIch Würde gerne mehrere 18 Volt Akkugeräte in einer L Boxx transportieren.Im speziellen geht es da um GSR 18 VE 2 li , GDR 18 v li mf o. GDX18  v li   und GBH 18 v eceinschl. Ladegerät und 3 Akkus.Gibt es da passende Einsätze für die Box?  ...

Bosch GKS 10.8V in Kombination mit Festool MFT3?

Ich habe hier gelesen, dass die GKS super (oder gar besser) auf die Festo-Schienen passen: https://www.bosch-professional.com/de/de/community/category/gks-10-8-v-li-und-fuehrungsschienen-der-kleine-test/253379-t Wäre dann die Anschaffung des MFT3 al...

mgutt von Neuling 3
  • 8442 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

GSK 18 V-LI nicht mehr im Katalog?

Hallo,kann es sein, dass der Akkunagler GSK 18 V-Li eingestellt wurde? Im Online-Katalog ist er nicht mehr gelistet.Wird wahrscheinlich auch eins der verlorenen Schätze!Blaue GrüsseGammasepp 

gammasepp von Aktives Mitglied 3
  • 12286 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes