Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Leistungsdaten GML50

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo wir würden das GML gerne über einen Wechselrichter in einem Fahrzeug betreiben von 12 auf 230Volt. Wenn die 16A Schuko Steckdosen nicht genutzt werden und optional nicht der Akku geladen wird, wieviel Ampere oder besser Watt darf ich
dann für den dazugehörigen Wechselrichter rechnen?
Ich finde die Aufnahmeleistung in diesem Fall leider nirgends auf dem Gerät
4 ANTWORTEN 4

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo himel,

die Leistungsdaten findet man u. a. in der Bedienungsanleitung und in unserem Online-Katalog:

http://www.bosch-professional.com/de/de/gml-50-24710-ocs-p/

Nennleistung Verstärker bei Netzbetrieb 50 W, Ladestrom für die Akkus: 0,9 A.


Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

higw65
Power User 4
Hallo Bob

himel möchte die Verbrauchs-/Aufnahmeleistung des Gerätes wissen...nicht die Abgableistung der eingebauten Komponenten.

@himel Ich schau am WE mal nach und häng mein GML mal an den Tester, aber so um die 10-15W sollten reichen.

Nachtrag: Böse verschätzt...das Ding zieht grad mal 10-15W (an 230V)...selbst wenn man ein wenig mehr aufdreht.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sehr schön genau das wollte ich wissen,
war schon dabei mir ein energiekosten messgerät zu kaufen

danke

higw65
Power User 4
Das habe ich auch mal kurz zwischen gehängt...aber es wird sicher höhere Peak-Werte geben. Hatte das Oszi aber nicht dabei und musste improvisieren.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...