Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch GTS 10J

Moinsen Zusammen!Eigentlich bin ich nur im "Grünen" Forum aktiv, aber da konnte man mir nicht weiterhelfen und hat mich zu euch verwiesen Ich werde mir in den nächsten Wochen die GTS 10J zulegen.Da ich die Säge in meinen Werktisch integrieren möchte...

UBH 12/50

Hallo bin neu hier und brauche eure Hilfen  habe einen UBH 12/50 mit der Nummer 0611209003  und bin auf der suche nach einem Entstörkondensator mit der Nummer 1617328019 der leider nicht mehr Lieferbar ist vieleicht hat ja Jemand einen für mich ode...

Silikonfugen von Metallprofil entfernen

Ich hoffe es ist nicht völlig, aber ich bräuchte mal einen Rat: Ich muss Silikonfugen von zwei Aluprofilen entfernen. Diese Aluprofile sind die Wandprofile einer gläsernen Duschwand. Wie bekomme ich die Fugen am besten vom Metall ohne selbiges zu zer...

chevron von Treuer Fan
  • 9159 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GSR 10,8V Werkzeughalter

Hallo zusammen,habt ihr erfahrungen wie stabil die Mutter für den Werkzeughalter beim GSR 10,8V ist?Ist diese als Abstürzsicherung / Auffangsicherung für Arbeiten in der Höhe geeignet?Über Erfahrungen und Meinungen wäre ich sehr Dankbar.MfG 

Pflege von Akkugeräten (Li-Ion)

Hallo,im Familienkreis ist die Anschaffung eines (weiteren) GSR 10.8-2-LI geplant, da die Kombination aus Leistung und Handlichkeit und vielmehr sogar noch die L-Boxx als gut aufgeräumte Aufbewahrung überzeugt haben. Eine 10.8er Säge (GST oder GSA) k...

kuraasu von Spezialist 2
  • 6244 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

PBH 240 RE -Hammerwerk schlägt immer?

Hallo,vor ein paar Tagen habe ich eine grüne Hammerbohrmaschine PBH 240 RE geschenkt bekommen,welche wohl schon etwas länger ungenutzt war.Bei der Wiederinbetriebnahme lief das ganze etwas schwerfälliger an, doch jetzt dreht sie recht frei.Ungewohnt ...

Fräse-Staubsauger Mieten

Hallo ich brauch wieder mal Euren Rat.Ich brauche bald eine Mauernutfräse und passenden Staubsauger untergrund vielfältig.Welches Set soll ich mir zusammenstellen?Und gibt es die Möglichkeit bzw. ist es besser zu mieten als zu kaufen?Wenn ja wo und b...

I-Boxx Scharnier gebrochen

Nun ist mir bei der 2ten I-boxx das Kunststoffscharnier gebrochen. Leider kann ich diesen Cent-Artikel in keiner Ersatzteilliste finden. Weder bei Sortimo noch bei Bosch. Vielleicht weiß hier im Forum eine Quelle.

gammasepp von Aktives Mitglied 3
  • 6721 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes