Kohlebürsten für Oberfräse 1400 ACE
Hallo leider finde ich niergends neue Kohlen für meine Oberfräse bzw auch nicht die Teilenummer!! Wo kann ich diese bestellen wer kann mir helfen???LG Gerd
Hallo leider finde ich niergends neue Kohlen für meine Oberfräse bzw auch nicht die Teilenummer!! Wo kann ich diese bestellen wer kann mir helfen???LG Gerd
Halloich habe seit kurzen die GST 160 CE Stichsäge in Betrieb.Während der Nutzung fällt eine nach meiner Einschätzung sehr starke Wärmeentwicklung am vorderen Griffbereich auf. Da ich bisher keine Bosch-Stichsäge in Nutzung hatte, habe ich hier keine...
guten Tag, liebe BlauerFrage:Paneelsäge wie Bosch GCM 8 SDE kann man durch geeignet Kreissägeblatt auch für Metallschneiden verwenden? nicht nur für NE, sondern für fast alle Arten, wie GKM 18 V-LI...dank sehr viele GrüßeLong
Liebe Forum-Experten.Bei meiner Säge, die ich nur in der Hobbywerkstatt betreibe funktioniert die Motorbremse nicht mehr.Wer kann mir sagen, wie ich das Teil wieder instandsetzen kann?Vielen Dank vorab für eure AntwortenAlfmed
Moin,mehrere Objekte, quasi Regalbretter, aus (Weich-)Holz sollen eine stirnseitige Nut erhalten mit den folgenden Maßen:L: 440 mmB: 3,2 mmT: min. 12 mmWie bekommt man sowas hin?Nutfräser: D 3 mm nur mit Arbeitslängen von 8 mm (Standard for Wood, 260...
Hallo,mir ist leider die Einstelllehre des GSC 10,8V abhanden gekommen, weiss jemand mit welcher Produktnummer ich die nachbestellen kann?Danke und Grüße,Chris
Sehe ich das richtig oder ist jetzt auch die "Mutter aller Oberfräsen"...die GOF 2000 CE aus dem Programm verschwunden? Warum? Will man das Programm langsam "Baumarkttauglich" machen und nimmt die Maschienen aus dem Programm mit denen die Heimwerker ...
Frage an Bosch:Ich bin auf der Suche nach einer Liste aller Ersatzteile PT inkl. Lesto und Scintilla (auch Archivierte), wenn es geht...mit Zuordnung zu den Geräten oder mind. immer einem passenden Gerät. Gibt es so Etwas oder kann man aus einer Date...
Gibt es ein Sägeblatt für die Säbelsägen, mit dem man auch Kalk-Sand-Steine sägen kann? In manchen Produktvideos sieht es so aus, als würde es das geben. Gefunden habe ich bisher nur Blätter für Porenbeton oder Ziegel (rot).
Hallo Kameraden,ich bin derzeit auf der Suche nach einigen Lboxx Einlagen die ich mir dann in die Staaten zukommen lasse.Da viele Geräte hier nur einzeln verkauft werden, muss ich mir natürlich anders weiter helfen.Ich habe schon einen lokalen Händle...
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
17 | |
13 | |
10 | |
9 | |
5 |