Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Universelle Kernbohrmaschine für den Hausbau

Hallo,nach langem mitlesen schreibe ich nun auch meinen ersten Beitrag in diesem Forum.Ich bin am Bau eines EFHs.Nachdem ich meine ersten Durchbrüche (200mm) in Schachtringe (Beton C35/45) noch so durchgeführt habe, indem ich nebeinander 10er Löcher ...

lidl von Neuling 2
  • 4913 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wandbearbeitung

Hallo zusammen, ich habe eine vermietete Wohnung bei der jetzt eine Renovierung ansteht. Folgendes Problem:Die Wände sind ursprünglich recht unsauber verputzt worden. Anschließend wurde bereits mehrfach direkt auf den Putz gestrichen. Dies hat schon ...

tottisurf von Aktives Mitglied
  • 5358 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Null-Spiel Einsatz fur GTS 10 XC

Hi Leute,gibt es für die GTS 10XC Null-Spiel Einsätze? Für ihr amerikanisches Gegenstück sind ja anscheinend mehrere erhältlich (Bosch BH-1 für die 4000 & 4100 Serie). Müssten ja eigentlich passen.Mit freundlichen GrüßenEdward Müller. 

Bohrhammer GBH 8/65 DCE

Hallo liebe Experten,ein Freund hat mir seinen Bohrhammer GBH 8/65 DCE geliehen, da ich etwas Estrichentfernen muss.Während der Arbeit stellte das Gerät seine Dienst ein, es geht nichts mehr.(wie auf diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=ZEy-...

Battery 6,0 Ah Problem

Hello,Sorry for writing in English, I'm not a native German speaker.I just bought from Germany the new 6,0 Ah battery set with the new charger. Seller was great, the package arrived in perfect conditions and sealed.I went on and registered the batter...

10042264.jpeg 10042266.jpeg 10042262.jpeg

Bosch GTS 10J

Moinsen Zusammen!Eigentlich bin ich nur im "Grünen" Forum aktiv, aber da konnte man mir nicht weiterhelfen und hat mich zu euch verwiesen Ich werde mir in den nächsten Wochen die GTS 10J zulegen.Da ich die Säge in meinen Werktisch integrieren möchte...

UBH 12/50

Hallo bin neu hier und brauche eure Hilfen  habe einen UBH 12/50 mit der Nummer 0611209003  und bin auf der suche nach einem Entstörkondensator mit der Nummer 1617328019 der leider nicht mehr Lieferbar ist vieleicht hat ja Jemand einen für mich ode...

Silikonfugen von Metallprofil entfernen

Ich hoffe es ist nicht völlig, aber ich bräuchte mal einen Rat: Ich muss Silikonfugen von zwei Aluprofilen entfernen. Diese Aluprofile sind die Wandprofile einer gläsernen Duschwand. Wie bekomme ich die Fugen am besten vom Metall ohne selbiges zu zer...

chevron von Treuer Fan
  • 9195 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GSR 10,8V Werkzeughalter

Hallo zusammen,habt ihr erfahrungen wie stabil die Mutter für den Werkzeughalter beim GSR 10,8V ist?Ist diese als Abstürzsicherung / Auffangsicherung für Arbeiten in der Höhe geeignet?Über Erfahrungen und Meinungen wäre ich sehr Dankbar.MfG 

10167226.jpg