Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Paneelsäge für Metallschneiden

guten Tag, liebe BlauerFrage:Paneelsäge wie Bosch GCM 8 SDE kann man durch geeignet Kreissägeblatt auch für Metallschneiden verwenden? nicht nur für NE, sondern für fast alle Arten, wie GKM 18 V-LI...dank sehr viele GrüßeLong

xiaoqieni von Neuling 3
  • 3706 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Motorbremse Bosch GCM12 SD

Liebe Forum-Experten.Bei meiner Säge, die ich nur in der Hobbywerkstatt betreibe funktioniert die Motorbremse nicht mehr.Wer kann mir sagen, wie ich das Teil wieder instandsetzen kann?Vielen Dank vorab für eure AntwortenAlfmed

Schmale, tiefe Nut fräsen

Moin,mehrere Objekte, quasi Regalbretter, aus (Weich-)Holz sollen eine stirnseitige Nut erhalten mit den folgenden Maßen:L: 440 mmB: 3,2 mmT: min. 12 mmWie bekommt man sowas hin?Nutfräser: D 3 mm nur mit Arbeitslängen von 8 mm (Standard for Wood, 260...

kuraasu von Spezialist 2
  • 8563 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Frage an Bosch: Ersatzteilliste mit Zuordnungzu Geräten

Frage an Bosch:Ich bin auf der Suche nach einer Liste aller Ersatzteile PT inkl. Lesto und Scintilla (auch Archivierte), wenn es geht...mit Zuordnung zu den Geräten oder mind. immer einem passenden Gerät. Gibt es so Etwas oder kann man aus einer Date...

higw65 von Power User 4
  • 3020 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Säbelsägeblatt für Kalk-Sandsteine

Gibt es ein Sägeblatt für die Säbelsägen, mit dem man auch Kalk-Sand-Steine sägen kann? In manchen Produktvideos sieht es so aus, als würde es das geben. Gefunden habe ich bisher nur Blätter für Porenbeton oder Ziegel (rot).

supergrobi von Aktives Mitglied 3
  • 6453 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Einlage für GSA 18 V-Li C

Hallo Kameraden,ich bin derzeit auf der Suche nach einigen Lboxx Einlagen die ich mir dann in die Staaten zukommen lasse.Da viele Geräte hier nur einzeln verkauft werden, muss ich mir natürlich anders weiter helfen.Ich habe schon einen lokalen Händle...

madman_us von Aktives Mitglied
  • 3077 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes