Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch PBD40 Kreuztisch / Koordinatentisch

Hallo wertes Forum,ich bin auf der Suche nach einem passenden Kreuztisch bzw. Koordinatentisch.Die Spannklemme, die die PBD40 hat erfüllt leider nicht meine Anforderungen.Ich habe bereits die Proxxon Kreuztische probiert, allerdings passen diese nich...

Kapp- und Zugsäge für Holz und Stahl

Hallo,Frage 1: Gibt es eine Kapp- und Zugsäge, die man für Stahl benutzen kann (Schnitt und Gehrungen von Vierkantrohre) und bei enstrechendem Sägeblatttausch auch für Holz benutzen könnte?Frage 2: Lohnt sich eine Kapp- und Zugsäge von Bosch blau im ...

floflo von Treuer Fan
  • 17725 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GKS 18V

Hallo, ich habe die GKS und habe mir ein Makita Sägeblatt für Akku Geräte gekauft. Das Blatt ist etwas dünner. Das Erste mal als ich die Säge benutzt habe hat alles super funktioniert. Heute hat sich das Sägeblatt immer wieder mal nicht gedreht. Die ...

GKS 65 CE und Führungsschiene

Hallo zusammen,habe heute meine GKS 65 CE inc. Führungsschiene Bosch 140cm erhalten.Bin etwas enttäuscht, ist es normal für diese Maschine wenn sie auf der Führungsschiene sitzt über 1 mm Spiel auf der Schiene hat ?Kenne nur die Tauchsäge inc. Schien...

GSR 18 V-EC FC2 - Erster Eindruck

Gestern war es soweit, das Flexi-Click fand bei mir ein neues zuhause. Die 136 L-Boxx wirkt schön aufgeräumt mit der zweigeteilten Einlage, welche auch ohne Probleme in den Tragkasteneinsatz (den es ja immer noch nicht einzeln gibt  ) paßt.Die vers...

6191958.jpg 6191956.jpg
Norbert74 von Spezialist
  • 25613 Anzeigen
  • 54 Antworten
  • 0 Likes

Ladegerät AL 1860 CV Sicherung

moin! Haben Ladegerät AL 1860 CV für 18V-Akkus. Bei einem ist die verlötete Sicherung durch. Wüsste nur zugern, wieviel Amp die Sicherung hat dann bracuhe ich nicht das ganze Ladegerät wegwerfen.Teile Nummer: 2 607 225 321Danke!

Arbeitskleidung WHSO 18 WPSI 18

Hallowollte grad über Bosch-Online-Kauf-Vermittlung eine Hose und Shirt bestellen, und bekam von einem größeren Händler dann den Rückruf, dass die Bestellung leider wieder storniert werden muss, da Bosch diese Artikel alle aus dem Programm genommen h...

keine Seriennummer auf dem Gerät

Hallo,ich bin seit dem Ausleihen einer blauen Bosch aus dem Baumarkt auf den Geschmack gekommen.Somit habe ich kürzlich 3 neue Geräte erworben. Einen GWS 13-125 CIE, einen GBH 3-28 DFR und einen GBH 5-40 DCE.Diese wollte ich nun online registrieren.B...