Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

alter Sauger GAS 14-20 RFB

Hallo,ich suche auf diesem Wege Ersatzteile für einen alten GAS 14-20 RFB Sauger, vielleicht hat noch jemand etwas rumliegen, lieferbar ist offiziell nichts mehr von dem was ich suche.Es geht um Teil 29. Den Drehknopf an sich habe ich, nur die Teile ...

10473747.png
thomi13 von Neuling 2
  • 5363 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GOF 1250 Gleitplatte

Hallo,die hiesige GOF 1250 LCE sträubt sich leider gegen den gleichzeitigen Einsatz des Kopierhülsen-Adapters und des OFA. Zur Zentrierung des KH-Adapters war - wie in der BDA vorgesehen - eine Neuausrichtung der Plexiglas-Gleitplatte notwendig. Dadu...

kuraasu von Spezialist 2
  • 2766 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GWS 25-230 J Ersatzteiltausch

Hallo,habe einen Winkelschleifer des Typ´s GWS 25-230 J vor mir liegen.Möchte ein Zahnrad tauschen, weiß aber nicht wie ich das alte abbekomme.Füge ein Foto bei um welches Erstzteil es sich handelt.Würde mich freuen, für eine Lösung.Danke und GrußJür...

10449486.jpg

Akkuadapter GAA mit ECP ?

kollegen,die ecp befindet sich ja in den 10,8 v. werkzeugen und "kommuniziert" - soweit laienhaft - mit dem lieben akku .....- zu viel last, tiefenentladung, zu warm. Ggf dann protection on -  stromentnahmebegrenzung ?nun hat die heat-jacket ja nicht...

welchen Saugschlauchdurchmesser

Hallo zusammen,ich habe einen Kä.. NT35 Sauger welcher ja sehr ähnlich zu den neuen GAS35 ist.ich benötige für die Werkstatt einen längeren 5m Saugschlauch die Frage ist ist der 22mm Schlauch ausreichend für die GKT55 und Oberfräse und kann mann dami...

fladimir von Neuling 3
  • 2472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Betonbohrer

Moin in die Runde!Da mich das Thema sehr interessiert, weil ich bin eher im Holzbau zuhause, aber andere Themen nicht missbrauchen möchte beginne ich einfach ein neues Thema, die Suche gäbe sicher auch genug Ergebnisse würde diese auch funktionieren....

Fremd-Saugschlauch adaptieren

Hallo zusammen!Ich habe hier einen Nass-/Trockensauger eines Fremdfabrikats (grau/rot...), der für meine Bedürfnisse eigentlich ausreicht und deswegen nicht unbedingt durch etwas Blaues ersetzt werden muss. Allerdings würde ich mir den Saugschlauch ...

sjs77 von Aktives Mitglied 3
  • 4615 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bohrhammer kommt nicht in Betonelemente rein

MoinHabe einen BOSCH GBH 28-3 DFR, und will in Betonelemente bohrenHabe aktuell probiert mit einem 10er 40cm Bohrer in Betonelemente zu Bohren, solche Winkelstuetzen, und das Ding faengt bei etwa 20cm an stecken zu bleiben, und dreht sich dann nurnoc...