Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Empfehlung für Thermografiekamera erbeten

Ich glaube, ich hatte schon Mal eine Anfrage hierzu gestellt (finde diese aber nicht mehr). Da die angekündigte Kamera von Bosch noch immer nicht auf dem Markt erhältlich ist: Kann da jemand was empfehlen? Hauptanwendungsgebiete: Leckagen in WDVS fin...

Hell von Treuer Fan
  • 4469 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GSR 14,4-2 Li Bohrfutter tauschen

Hallo ich habe versucht das Bohrfutter an meinem GSR 14,4-2 Li zu tauschen, habe es aber nicht geschafft.Die Sicherungsschraube im Futter habe ich selbstverständlich gelöst, aber das Bohrfutter lässt sich trotzdem nicht abschrauben. Ich möchte nämlic...

GBH 4 DSC Bohrfutter wechseln

Hallo!Habe einen älteren GBH 4 DSC, bei dem ich gemäß Anleitung das Bohrfutter wechseln möchte. Da steht jedoch, man solle auf "Bohren" stellen. Aber, dann dreht er sich doch mit?! Ist nicht "Hämmern" richtig?Das Futter sitzt auch in beiden Stellunge...

Paneelsäge für Metallschneiden

guten Tag, liebe BlauerFrage:Paneelsäge wie Bosch GCM 8 SDE kann man durch geeignet Kreissägeblatt auch für Metallschneiden verwenden? nicht nur für NE, sondern für fast alle Arten, wie GKM 18 V-LI...dank sehr viele GrüßeLong

xiaoqieni von Neuling 3
  • 3711 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Motorbremse Bosch GCM12 SD

Liebe Forum-Experten.Bei meiner Säge, die ich nur in der Hobbywerkstatt betreibe funktioniert die Motorbremse nicht mehr.Wer kann mir sagen, wie ich das Teil wieder instandsetzen kann?Vielen Dank vorab für eure AntwortenAlfmed

Schmale, tiefe Nut fräsen

Moin,mehrere Objekte, quasi Regalbretter, aus (Weich-)Holz sollen eine stirnseitige Nut erhalten mit den folgenden Maßen:L: 440 mmB: 3,2 mmT: min. 12 mmWie bekommt man sowas hin?Nutfräser: D 3 mm nur mit Arbeitslängen von 8 mm (Standard for Wood, 260...

kuraasu von Spezialist 2
  • 8614 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes