Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einlage für GSA 18 V-Li C

madman_us
Aktives Mitglied
Hallo Kameraden,
ich bin derzeit auf der Suche nach einigen Lboxx Einlagen die ich mir dann in die Staaten zukommen lasse.
Da viele Geräte hier nur einzeln verkauft werden, muss ich mir natürlich anders weiter helfen.
Ich habe schon einen lokalen Händler ausfindig gemacht aus meiner alten Heimstadt der mir fast alle Einlagen besorgen kann.
Nur fehlt mir noch die EAN oder Produktnummer für die Einlage der GSA 18 V-Li C.
Das Gerät ist noch nicht auf dem US Markt aber wird noch dieses Jahr freigegeben. (Hoffentlich 😄 )
Ich konnte die Säbelsäge schon testen auf einer Messe in Februar - werde mir diese definitiv zulegen.

Vielen Dank
Gruss, Alex
 
von California, USA, toolfreakz on Instagram
2 ANTWORTEN 2

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Morgen Alex,
mit der neuen GSA 18 V-LI-C hast Du eine gute Wahl getroffen.
Hier im Forum gibt es zahlreiche positive Rückmeldungen. Ich selber bin mit meiner ebenfalls sehr zufrieden. Leider steht die Bestellnummer der Einlage nicht mehr im aktuellen Katalog; die auf der Einlage eingeprägte Nr. ist eine Produktionsnummer, die nicht sehr hifreich ist.
Aber vielleicht gibt es ja noch andere sachdienliche Hinweise.

Gruß
sinus50

higw65
Power User 4
Hallo Alex

Warum lässt Du Dir nicht gleich die Säge zuschicken...gekauft als Solol-Variante aus der Clic & Go...dann hast Du die Säge und die Einlage.

Ansonsten könntest Du evt. auch meine haben. Ich habe die Säge eh immer lose im Auto.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.