Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage an Bosch: Ersatzteilliste mit Zuordnungzu Geräten

higw65
Power User 4
Frage an Bosch:

Ich bin auf der Suche nach einer Liste aller Ersatzteile PT inkl. Lesto und Scintilla (auch Archivierte), wenn es geht...mit Zuordnung zu den Geräten oder mind. immer einem passenden Gerät. Gibt es so Etwas oder kann man aus einer Datenbank so eine Liste erzeugen? Mir ist bewusst wie lang diese dann ist. Kann eine Exel-Liste sein, eine Access-oder auch SQL-Datenbank.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.
4 ANTWORTEN 4

higw65
Power User 4
Hat sich erledigt...vielen Dank für die schnelle Kontaktaufnahme

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

sinus50
Moderator
Moderator
Na prima, machmal läuft es eben sehr gut.
Vielleicht hören wir ja mal gelegentlich von Deinen aktuellen Überlegungen.--))

Viel Erfolg, Gruß
sinus50

higw65
Power User 4
Nur erfahren dass es nichts gibt und nie gab...was nicht so ganz stimmt. Meine Überlegungen sind ganz einfach...habe ein paar Teile und möchte sie gerne grob zuordnen. Nur stehen davon viele nicht mehr in den aktuellen DVD's oder Online-Listen, da sie zu alt sind 🙂

Bei Zubehör oder Gehäuseteilen ist das ja noch recht einfach...bei Lagern, Ankern, Polschuhen wird es dann schon schwerer.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

sinus50
Moderator
Moderator
Danke für die Rückmeldung.

Gruß
sinus50