Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-Boxx in Makita-Türkis

mm85
Aktives Mitglied
Vielleicht gibt es noch den ein oder anderern, der wie ich eine einzelne Maschine von Makita hat und ansonsten alles von Bosch in L-Boxxen sauber verpackt hat:
In der Bucht gibt es derzeit neue leere L-Boxxen in verschiedenen Größen in Makita-Türkis - coole Sache wenn Ihr mich fragt.

PS: Sollte ich hiermit gegen irgendwelche Regeln verstoßen - bitte Beitrag löschen.
5 ANTWORTEN 5

Holger_Schrade
Spezialist
Hallo,

sieht schon etwas nach Werbung aus...
Letztlich kann jeder Gewerbetreibender bei BS-Systems L-Boxxen in seinen Wunschfarbe fertigen lassen.
Sogar Logos sind problemlos möglich, dass auf den Boxxen kein Makita drauf steht, hat wohl eher rechtliche Gründe ;-).

Grüße Holger

higw65
Power User 4
Solange dabei viele L-Boxxen verkauft werden...ist das meiner Meinung nach ok 🙂

...und zu einer L-Boxx in Türkis passt auch immer eine in Blau. Nach Roten ist hier ja auch schon oft gefragt worden.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

bluefire
Spezialist
Wenn die L-boxxen in Türkis dafür sorgen, daß auch Makita Jünger über diesen Umweg zu Bosch Blau finden, kann es doch nicht schlecht sein.

Gruß
bluefire
www.instagram.com/bluefiretools

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Da Makita verdammt breit aufgestellt ist könnten auch viele Boschjünger eben mal eine grüne Box holen, passt ja ins Regal...
Aber generell, je mehr von den Boxen am Markt sind umso besser, stellt euch vor Bosch erfindet das nächste Koffersystem,...dann könnten sich die L-Boxxler bei Makita weiterbedienen.
Gruss Willy

mm85
Aktives Mitglied
Es soll jetzt sicher niemand ermutigen Geräte anderer Hersteller zu kaufen, aber ein Koffersystem lebt m.M. nach durch die vielfältigkeit.
Kann mich da willyausdemnorden nur anschließen - und ich muss gestehen, dass es auch etwas von Sammeln hat 🙂
Gruß

Es sind übrigens keine original Makita Boxxen, aber in deren Farbe.

Micha