Arbeitstisch - warum eigentlich nicht in Blau?
Es gibt von Bosch ja den PWB 600...ein grüner recht mobiler Arbeitstisch.Warum gibt es so ein Teil eigentlich nicht in Blau? Das ist jetzt auch keien Scherzfrage, sondern ernst gemeint.Gruß GW
Es gibt von Bosch ja den PWB 600...ein grüner recht mobiler Arbeitstisch.Warum gibt es so ein Teil eigentlich nicht in Blau? Das ist jetzt auch keien Scherzfrage, sondern ernst gemeint.Gruß GW
Guten Tag,wir haben im THW einen Stromerzeuger und würden dort Ersatzteile bzw. einen Servicetechniker benötigen.Da Bosch diese nicht mehr vertreibt bitte ich um Hilfe an wen Bosch diesen Bereich abgegeben hat.Mein Telefonat mit der Gemmrigheimer Met...
Hallo,ich brauche einen Allrounder für alle anfallenden Instandhaltungsareiten rund ums Haus. Der Akkuschrauber sollte vom Möbelaufbau bis zum Dübeln in KS-Wand (bis 6, ggf. auch bis 8mm Bohrdurchmesser) zu gebrauchen sein. Nächstes Jahr plane ich zu...
Ich bin gestern gefragt worden ob ich Geräte ohne Seriennummern kennen würde. Ich habe das verneint...aber nachdem ich sie gesehen habe...kennei ch sie jetzt auch. Leider kann man nicht mehr genau ermitteln über welchen Händler die Geräte gekauft wor...
Moin ,die genannte Maschine hat ja ein Ziehkeilgetriebe, müßte es dann nicht auch im Stillstand schaltbar sein?Bei der meiner ist schalten nur im Lauf, wie bei jeder normalen geradeverzahnten Bohrmaschine möglich!Meine Zweite Fragen, die Maschine kom...
Hier in D ist ja jetzt der neue GDX 18 V-EC erhältlich. Schaut man sich dann aber mal im Auslad um, dann gibt es auch einen GDR 18 V-EC mit gleicher Beleuchtungsanordnung und reiner HEX-Aufnahme.Daher stellt sich die Frage ob er auch nach D kommt?Gru...
Guten Tag Community,leider wurde in den letzten Tagen mein Auto von einer Handtasche am Kotflügel verkratzt. Da ich keine große Lust habe die Stelle per Hand zu polieren, dachte ich mir ich könnte vielleicht meinen GEX 125-150 AVE dafür verwenden. Da...
Hallo,ich spiele mit dem Gedanken mir dies Säge zuzulegen und wollte mal in die Runde fragen was Ihr für Erfahrungen habt mit dieser Säge.Man liest und hört vieles, Sägt mehr als angegeben, Absaugung ausbaufähig....Einsatzgebiet bei der Verleistung b...
Hallo,bei bei meinem Bandschleifer lässt sich das Schleifband nicht mehr justieren , soll heißen es läuft immer nach außen.Liegt es vielleicht an einer verschlissenen Antriebsrolle?
Wir verwendeten bis zum Zeitpunkt als die neue 15-125er Winkelschleifer Serie auf dem Markt kahm die 14-125er Geräte (ca. 30Stk.) u. hatten sehr viele Probleme mit defekten Getriebe aber nur vereinzelt mit dem Motor od. der Elektronik bei diesem Mode...
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
18 | |
11 | |
8 | |
7 | |
6 |