Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSR 10,8-2-LI erkennt Akku nicht mehr

Hallo,ein seltsames Phänomen!Vor vier Wochen ein neues GSR-Set mit 3 x 10,8 LI (2Ah)Akkus gekauft, alles funktioniert fehlerfrei.Vorgestern neues GOP Multifunktionswerkzeug 10,8 LI Solo dazugekauft.Alle drei Akkus funktionieren fehlerfrei im Gerät.Be...

GOP 10,8V-LI ..... verliert Zähne

 Hallo Zusammen, mein kleiner GOP 10,8er hat heute beim - eigentlich leichten - Schaben von Kleberresten weitere 3 Zähne der Werkzeugaufnahme verloren; Den ersten Zahn hat er schon vor ca 2 Jahren verloren - war wohl ein "Milchzahn" - ist aber nicht ...

mibu3000 von Spezialist 2
  • 5483 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kaufberatung Bohrhammer

 Hallo Zusammen!Habe mich gerade neu hier im Forum angemeldet weil bei mir in nächster Zeit der Hauskauf ansteht und da ich mit Sicherheit einiges zu renovieren habe oder Umbauten vornehmen möchte, wollte ich mich hier mal bei Euch erkundigen, welche...

Bitsatz für GDR 10.8 V-Li ?

Hallo , ich habe gerade eben das erste mal mit meinem Schlagschrauber GDR 10.8 V-Li schrauben ausdrehen müssen. Bei der 2. ist mir der Bit abgebrochen. Er war aus dem Set Bosch 2607017164 . Gibt es einen Bitsatz , der Für den GDR besonders zu empfehl...

GSB 18V-EC und "alte" Akku

Hallo zusammen.Ich habe mal eine Frage. Ich möchte mir einen GSB 18V-EC kaufen und habe noch zwei 1,3Ah 18V Akkus zu Hause. Kann ich diese weiter nutzen? Von einem Händler habe ich gehört das ich dort nur die "HD" Akkus betreiben kann. Meine sind noc...

Bosch GST 60 PAE setzt aus

Moin Community,ich habe heute morgen mal wieder meine, aonsten extrem zuverlässige Bosch GST Stichsäge ausgepackt und wollte ein Holzstück zurechsägen. Sie sprang leider nicht mehr an. Kein Problem dachte ich, wird sicher aufgrund des Alters etwas zu...

GAS 35 elektrostatische Aufladung?

HalloHabe folgendes Problem mit meinem GAS 35 L Staubsauger: Sobald man Feinstaub saugt ( Zement, Steinstaub oder Gipsstaub ) fängt der Staub an, vermutlich durch den Luftstrom, den Kunststoffhandgriff elektrisch auszuladen. Man merkt den Staub im Ha...

darkenergie von Aktives Mitglied 2
  • 12066 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

bosch gks 190

Hallo,werde mir demnächst eine bosch gks190 kaufen. Habe gesehen das es dazu Sägeblätter Optiline und Speedline gibt. Was ist der Unterschied und welches würdet ihr empfehlen?LG Paule