Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Edelstahlschleifen

Wir verwendeten bis zum Zeitpunkt als die neue 15-125er Winkelschleifer Serie auf dem Markt kahm die 14-125er Geräte (ca. 30Stk.) u. hatten sehr viele Probleme mit defekten Getriebe aber nur vereinzelt mit dem Motor od. der Elektronik bei diesem Mode...

Laserentfernungsmesser

Guten Tag In meinem Dachstuhl sind die Sparren nicht in einer Flucht. D. h., daß wenn ich sie so verkleiden würde wäre das alles wellig. Das Sparrenfeld ist ca. 10 m lang. Wenn ich über die Strecke eine Schnur spanne, dann kann ich die ungefähre Abwe...

3304439.jpg

L-Boxx für GWS 1000

Hallo,hab mir einen GWS 1000 aus der Aktion gegönnt und bin nun auf der Suche nach einer passenden L-Boxx. Welche Größe passst und welche Einlage kann ich verwenden?MfGSteve

GDE 16 Cyl

Guten Morgen Kollegen,kann mir jemand von euch sagen ob die Absaugung nur auf Bosch Maschinen passt oder geht das mir jedem Standard-Maschinenhals?Danke im Voraus.

Arbeiten mit GLL2-80 P (Linienlaser)

Hilfe! Wir errichten Gewächshäuser auf bauseitige Mauersockel (s. Foto), die zwischen 60cm und 80cm ab OKFFB hoch sind. Zukünftig möchten wir die waagerechte Ebene der Sockeloberkante genauer prüfen, die Abweichungen zu Problemen während des Aufbaus ...

3302127.jpg
xristos von Neuling
  • 7145 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Cool Pack Technologie blos Marketing ??

Hallo hab hier was intressantes gefunden,da wird behaubtet das die Coll Pack Tecnologie nur fürs Marketing ist,und keinen Nutzen hat,was sagen denn die Experten hier dazu??http://www.werkzeug-news.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=34752&p=303931#p303931se...

erfahrungen mit dem gsh 11vc ?

ich habe mich mal mit dem o.g. gerät befasst und im net einige videos gefunden, in denen das vibratiosncontrol-system eindrcuksvoll zu sehen ist.bisher habe ich mit einem schon die jahre gekommenen gsh 10 c gearbeitet. dieser läuft bisher zwar zufrie...