Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

IWHT180 Schlagschrauber USA-Modell

Hallo zusammen,ich frage mich gerade ob es einen Unterschied zwischen dem hier zu Lande verkauften "GDS 18 V-LI HT" und dem in den USA erhältlichen "IWHT180" gibt. Von den Leistungsdaten und dem Gehäuse scheinen die Geräte identisch zu sein. Der Prei...

10,8v schrauber für möbelmontage u.ä gesucht....

hallo gemeinde,ich habe gestern mit meinem 14,4v schrauber eine küche demontiert.dabei kam dann der gedanke auf, evtl ein etwas handlicheres gerät anzuschaffen.mein derzeitiger schrauber läuft zwar einwandfrei, ist aber für derartiges etwas überdimen...

Schutztasche GLM 250

Hallo,ich habe leider die Schutztasche zu meinem Entfernungsmesser GLM 250 verloren. Ich kann leider nirgends eine Ersatzteil- oder Artikelnummer finden. Wo kann ich diese Tasche bekommen?GrußAndy

Kaufberatung Akku-Schrauber + Bohrmaschine

Hallo,demnächst steht ein Wohnungsumzug an, wir besitzen derzeit nur einen alten Bosch-Akku-Schrauber-Nachbau der ein Grauen war.Bräuchte jetzt einen Akku-Schrauber, am besten mit 18V (und am besten mit L-Boxx, da ja auch keine sonstigen Aufbewahrung...

L-Boxx - Deckel und ein paar interessante Erkenntnisse

Nun...machen wir es kurz. Ursprung dieses Themas war eigentlich der Wunsch meine Erste-Hilfe-L-Boxx mit einem Tragegriff-Unterteil zu versehen. Im Grunde sollte das ja kein Thema sein. Fischer-Boxx besorgen, Deckel und vorderen Aufkleber tauschen, In...

higw65 von Power User 4
  • 11606 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Akku-Alternative zu GSB 16 RE

 Hallo ,welches Gerät ist als Alternative zu GSB 16 RE zu empfehlen . Schlagfunktion ist mir unwichtig , da ich einen SDS Bohrhammer habe , und eine Maschine möchte , die für Löcher bis 12 mm in Stahl locker geeignet ist. Welche Akku-Variante wäre zu...