Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer Sauger GAS 10 / 10 PS?

higw65
Power User 4
Bin durch Zufall auf einen neuen Sauger gstoßen.

Den GAS 10 / 10 PS.

Ein relativ kleiner Sauger mit 10 Liter Burtto und 8 Liter Nettovolumen. Der PS hat dann eine automatische Schaltung. Das Ganze ist ein Sauger, der wohl nur im Ausland (asiatischer und südpazifischer Raum)  zu finden ist. Ob er auch nach D kommt kann ich nicht sagen. Aber so ein kleiner Nass- Trockensauger mit grad mal 6kg Gewicht ist schon nicht schlecht. Daher würde mich das freuen.
Er hat keine L-Boxx-Aufnahem, aber dafür scheint er auch zu klein zu sein.

Ach ja...voll kompatibel zum neuen Bajonett- und Clip-System der Bosch-Generation.

Gruß GW
3298621.jpg
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
2 ANTWORTEN 2

Da-Berti
Power User 2
Man überlege sich, wenn man so ein Sauger mit zwei 36V-Akkus bestückt dann hätte man einen kleinen aber dennoch brauchbaren Akkusauger!
Zwar keine neue Idee (die roten Lichtensteiner habens erfunden), aber warum das Ganze nicht mal in Blau anbieten! Die Größe wär für so etwas ideal!

VG
Berthold
 
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

higw65
Power User 4
Ist auch mein erster Gedanke gewesen und der neue rote Hybridsauger sieht auch interessant aus. Zumal Akkus von 14,4-36V verwendet werden können.

Aber haben die das wirklich erfunden? Den Gelben mit den 2 Akkus gibt es auch schon ewig.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...