Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GBH 18 V-EC

Hallo zusammen,da ich mir demnächst einen Akku Bohrhammer kaufen möchte, bin ich  schon  etwas am schauen und vergleichen. Jetzt ist mir bei dem oben genannten Modell aufgefallen, das er zur Verstellung der Funktion ( Bohren/ Hammerbohren etc.) keine...

GHB 3000 oder GBH 2-28DV?

Hallo,ich möchte mir einen neuen Bohrhammer zulegen. Ich schwanke zwischen einem GBH 3000 und einem GBH 2-28DV. Das Wechselfutter brauche ich nicht zwingend, Drehstop zum Meißeln haben sie beide, und von der Schalgkraft her stehen sie auch beide unge...

Schleifteller Lieferumfang GEX 150 Turbo

Hallo zusammen,ein paar Themen habe ich hier im Forum zu den Schleiftellern, die standardmäßig beim GEX 150 Turbo dabei sind, bereits gefunden, aber aus keinem von denen habe ich Hinweise zur Beantwortung meiner Fragen ziehen können, daher hier meine...

12V Ladegerät

Hallo, gibt es für die 10.8 Volt Akkus auch einen 12V Lader für den mobilen Einsatz?Für den Aufbau von Messständen haben wir 10.8 Volt GSR, GDR und GST im Einsatz.Damit die Akkus auch unterwegs geladen werden können, wollte ich gerne im Fahrzeug eine...

Bosch Voll Service ab 2015

Hallo zusammen,im Herbst 2013 hat Bosch als zusätzliche Servicekomponente den Voll Service für ausgewählte Produkte eingeführt. Schon seit September 2014 ist der Voll-Service für das komplette Programm möglich.http://www.bosch-professional.com/de/de/...

Systemzubehör FSN KZW Professional

hallo...,ich trau mich gar nicht zu fragen ich habe dummerweise in eine meiner neuen zwingen gesägt. bei einem 45° schnitt mit meinerGKT 55 habe ich trottel die zwinge vorne in der schiene eingespannt. manch mal ist es wohl bessermal ne anleitung zu...

lars_lange von Aktives Mitglied 3
  • 4591 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Drehmoment Einstellung GSR 10,8 V-EC HX

Mal eine Frage an alle Besitzer des GSR 10,8 V-EC (HX). Beim Verstellen der Drehmomentstufe gibt es ja pro Stufe einen satten hör- und fühlbaren Klick (außer beim Drehen auf die Bohreinstellung). Bei mir sind die Klicks zwischen Stufe 5 und 10 kaum w...

chevron von Treuer Fan
  • 3254 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes