Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch GBH 14,4 V-LI

Guten Morgen liebes Forum,da hier soviel wirklich Nützliches gepostet wird, hoffe auch ich hier eine Antwort auf folgende Frage zu bekommen:Kann man den GBH 14,4 V-LI auch mit den 18 Volt Akkus betreiben? Die Geräte sind ja bis auf die Nenndrehzahl (...

GCN 45-15 verschwunden

Irgendwie ist der Coilnagler GCN 45-15 verschwunden. Aber nicht nur von der Webseite, sondern auch die Bedienungsanleitung dazu. Finde ich sehr ungewöhnlich.Gibt es dafür einen Grund?Gruß GW

higw65 von Power User 4
  • 2752 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

14,4 und 18V kompatibel?

sind eigentlich die Maschinen bzgl der Akkus untereinander kompatibel?dh passen die Anschlüsse, hält das die Maschine aus?zb  Akku-SchlagbohrschrauberGSB 14,4 V-EC ProfessionalGSB 18 V-EC Professionalich Frage auch deshalb, da ja die Vermutung hier s...

bastelwastel von Aktives Mitglied
  • 74507 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GOP250 Aufnahme defekt

Hallo,hatte meinen GOP250 verliehen und selbst schon lange nicht mehr gebraucht. Beim Montieren des Werkzeugs viel mir nur auf, dass irgendetwas nicht ok ist. Es ist nur ein Fixierungspin zu sehen. Weiß nicht mehr, wie es vorher aussah. Sind die ande...

4797048.jpg

neue GOF

Hallo,bei mir steht die Neubeschaffung einer Oberfräse an.Eigentlich habe ich mit der 1250 geliebäugelt, beim recherchieren habe ich aber gemerkt, dass die 1600 auch nicht signifikant teurer ist. Vor allem dann nicht, wenn man des Set inkl. FSN nimmt...

olivern von Neuling 3
  • 10830 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Neue Absaugung....aber welche nehmen?

Servus zusammen,da ich dieses Jahr noch ein kleines bisschen was investieren muss steht bei mir die Anschaffung einer neuen Absaugung/Staubsauger an. Einsatzgebiet:zu 75% Messebauzu 25% andere Bautätigkeiten wie Absaugung am großen Winkelschleifer, A...

bayern_3 von Erfahrener 2
  • 6900 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Handkreissäge

Hallo und Guten Tag ,wer von Euch hat sch mal mit der Makita 5900 nj gearbeitet ? Und wer kann mir sage ob die Bosch GKS 85 besser ist und wenn ja warum .Vielen dank im voraus .Elektrode

Elektrode von Neuling 2
  • 3749 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes