Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Ältere GSH 5 CE

Hallo Forumhabe mir eine ältere GSH 5 CE gekauft. Ich muss bei einer Sanierung ein Bad und zwei Terassen renovieren. Dazu müssen Fliesen und Estrich entfernt werden. Zudem muss eine Betonmauer einer alten Garage weichen. Bin noch ein wenig ein Abbruc...

Welche Schlagbohrmaschiene

Hallöchen, ich heb mir folgende Maschienen ins Auge gefaßt:1.GSB 19-2 RE2.GSB 21-2 RE3.GSB 21-2 RCTJetzt stelle ich mir die Frage, ob die GSB 19-2 RE für den alltäglichen gebrauch, wie Spiegel auf hängen, oder Löcher für Deckenleuchte herstellen reic...

Führungsschlitten für GWS 9-125C

Hallo Forum!Ich bin auf der Suche nach dem passenden Führungsschlitten mit Absaugung für einen GWS 9-125C aus dem Jahr 1990. Die Typennummer ist 0 601 348 603. Kann eine von den aktuellen auf diese Maschine montiert werden oder ist sie schon zu alt? ...

GLI DeciLED Akku "leer" Abschaltung ?

Hallo DeciLED Freunde,laut Bedienungsanleitung Arbeitshinweise :Die Akku-Leuchte leuchtet mit verringerter Helligkeit, wenn die Akku-Kapazität noch 1,3% beträgt.Die Akku-Leuchte blinkt 3x bevor die Hellikeit abnimmt.Also thoretisch bei einem 2 Ah Akk...

easy Dry Diamant-Trockenbohrer

hallo,habe jetzt was von diamant Trockenbohrer von bosch gelesen.Sind diese auch für feinsteinzeug Fließen gedacht?wie sieht es mit der standzeit eines solchen bohrers aus?ab wann gibt es sie zu kaufen und was kosten sie?danke GrußSascha

Bohrhammer gesucht.

Hallo Forum !Ich suche einen Bohrhammer (?).Dienen soll er zur Badrenovierung und zur Elektroinstallation. Also überschaubare Anzahl m⊃2; Fliesen von der Wand holen und Bohren von Löchern zur Montage von Leitungen, Schaltern etc. in Mauerwerk.Bin ich...