Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gedanken zur Nacht: Akku-Schleifer...einfach vergessen?

Gedanken zur Nacht...ich frage mich manchmal warum gewisse Produkte nicht kommen...Heute beschäftigen mich mal wieder die Akku-Schleifer.Seit Jahrzehnten gibt es keinen vernünftigen Akkuschleifer mehr in Blau. Der Letzte war der GSS 9,6V. Seitdem ist...

higw65 von Power User 4
  • 7827 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

GWS12-125CIX

Hallo Bosch-Team,gibt es einen genauen Grund, wieso Sie den GWS12-125CIX nicht mehr online anbieten??

Duspol von Neuling 3
  • 3904 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Was Lustiges zu Weihnachten

Geschenke auspacken ist toll. Auch dann wenn amn schon weiß was drin ist.Noch schöner ist es wenn sie im Ursprung von Bosch verpackt worden sind...und auch wenn es dazu hier schon Beiträge gab...lasse ich Euch mal teilhaben an meiner Freude In dem S...

4966626.jpg 4966628.jpg 4966624.jpg
higw65 von Power User 4
  • 5817 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GDE 68 und eine GDB 1600 DE

Meinen GDE 68 habe ich jetzt schon über ein Jahr im Einsatz und er wird auch des Öfteren gebracht. Ein Einsatzbereich ist aber vermutlich den Meisten unbekannt.Als Absaugadapter an der Diamantbohrmaschine GDB 1600 DE. Die Maschine gibt es nicht mehr,...

higw65 von Power User 4
  • 3346 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fett für Bosch Exact 2 (Classic)

Habe aus einem Nachlass einen äußerlich sehr gut erhaltenen Bosch Exact 2 günstig erstanden. Laut Bedienungsanleitung soll der Schrauber nach 150 Betriebsstunden neu gefettet und geölt werden und danach alle 300 Betriebsstunden. Da ich nicht genau we...

chevron von Treuer Fan
  • 3090 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der Größe der 10,8 Akkus

Hallo!habe gerade Akkus nachbestellt und schon genutzt!es sind die neuen 10,8 mit 2,0 ah!Problem ist das die sehr stramm in Mascinen und Akkuhalter reingehen! Raus zum Teil nur mit extrem viel Kraft!Ist das normal das die neuen so Stramm gehen oder w...

Schleo von Neuling 3
  • 8621 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Verabschiedet sich Bosch von den Druckluftwerkzeugen?

Nachdem ja schon einige Produkte gekommen und gegangen sind habe ich das Gefühl, dass nun auch die Druckluftgeräte verschwinden. Wohl nicht die Indutriegeräte, wohl aber die aus dem Bereiche Bosch Blau.Grund zu der Annahme sind die teilweise verschwu...

higw65 von Power User 4
  • 3883 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GKS und GAS in L-Boxx

Hallo Leute,ich habe aus dem 10,8 V-System sowohl die kleine Handkreissäge als auch den Staubsauger. Beides funktionell miteinander zu verheiraten wäre mal ne tolle Sache, aber auf das Schlauchzubehör werden wir wohl noch etwas warten müssen.Ich würd...

L-Boxx Einsätze

Moin Moin,ich bin noch nicht soo lange bei den blauen Boschgeräten, aber ich schätze inzwischen dasneue L-Boxx-System. Ich habe nun eine GKS 190 und frage mich ob es dafür auch einen Einsatz gibt, bzw, der derGKS 18 V-li, oder GKS 55/65 auch passt?Un...