Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Infoblase/Seite Angaben Nm bei EC/NonEC

Tach zusammen,ich habe es jetzt wieder mehrfach in meinem Umfeld und auch hier im Forum erlebt, das sich Interessierte Neukunden eher für einen alten GSR 10,8 V-Li entscheiden als für den GSR 10,8 V-EC da der V-Li ja "....mehr Nm hat als der EC"Nun w...

wuppwop von Power User 2
  • 9524 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Magnet im Bohrfutter bei einer GSR 10,8V-LI

Hallo,ich habe mir von meinem Nachbarn eine GSR 10,8V-LI (Baujahr 2008) geliehen. Während der Arbeiten habe ich unter anderem eine Bit-Verlängerung verwendet. Dabei ist leider das Folgende passiert: Beim Umstecken des Bits ist der Magnet der Bit-Verl...

4440710.jpg 4440712.jpg

Bosch GBH 2-24 D vibriert/ schlägt

Hallo zusammen,ich habe den oben genannten Bohrhammer. Hab mit Ihm schon so einige Löscher in der Platte gebohrt, funktioniert auch bestens. Jetzt ist mir aber aufgefallen das im reinen Bohrbetrieb die Maschine sich auch leicht schüttelt. Wie als wär...

Staubabsaugung GOP 250CE

Hallo zusammen,es scheint so, als ob es die langersehnte Staubabsaugung für den GOP 250CE ab Herbst gibt, zumindest in den USA. Hier der Link: www.boschtools.com/Products/Tools/Pages/BoschProductDetail.aspx@BobWann wird es die Staubabsaugung in Deuts...

Metalltrennsäge GCD 12 JL

Hallo liebe Community,ich wollte nurmal schnell fragen ob die Metalltrennsäge GCD 12 JL auch zum schneiden von Aluminium eigesetzt werden kann oder davon wohlmöglich abgeraten wird. Habe im Forum nach einem Thread gesucht aber leider nix passendes zu...

Bosch Winkelschleifer Ersatzteil

Hallo,ich habe einen alten Winkelschleifer ohne BezeichnungTypennummer 0 601 321 903Leider ist der Schalter defekt (Nr 1 607 200 092)Bei der Ersatzteisuche bin ich nur auf den 1 607 200 098  gestoßen.kann mir jemand sagen ob die Schalter identisch si...

speik86 von Neuling 2
  • 5860 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

3 Jahre Garantieverlängerung

Hallo zusammen,mir ist bei der 3 Jahres Garantie der Begriff "gewerblich" nicht gangz klar. Heißt das ich muss das Werkzeug gewerblich nutzen um die Garantieerweiterung zu bekommen oder bezieht sich der Begriff nur auf die blaue Serie und ich bekomme...

schleifbläter c 470 für gex 150 tubo

hallo gemeinde,hat jemand erfahrungen mit den o.g. schleifblättern?scheinen ja die eierlegendewollmilchsau zu sein ...ein schleifblatt für alles?kann alles ein wenig, aber nix richtig ... ?was ich mir bei bosch eigentlich nicht vorstellen kann .... !...

Bosch-Archäologie

 Nachdem ich nun noch einen 20 Jahre alten aber neuen! GBS 100 AE (dem Konstrukteur muss wirklich ein Sherman-Panzer bei der Kreation Pate gestanden haben / fettes Teil!) als Ladenlagerfund günstig einsacken konnte und zusätzlich noch nen gebrauchten...