GCN 45-15 verschwunden
Irgendwie ist der Coilnagler GCN 45-15 verschwunden. Aber nicht nur von der Webseite, sondern auch die Bedienungsanleitung dazu. Finde ich sehr ungewöhnlich.Gibt es dafür einen Grund?Gruß GW
Irgendwie ist der Coilnagler GCN 45-15 verschwunden. Aber nicht nur von der Webseite, sondern auch die Bedienungsanleitung dazu. Finde ich sehr ungewöhnlich.Gibt es dafür einen Grund?Gruß GW
sind eigentlich die Maschinen bzgl der Akkus untereinander kompatibel?dh passen die Anschlüsse, hält das die Maschine aus?zb Akku-SchlagbohrschrauberGSB 14,4 V-EC ProfessionalGSB 18 V-EC Professionalich Frage auch deshalb, da ja die Vermutung hier s...
hallo gemeinde,das gerät ist ja weder kabelgebunden noch akkubetrieben, sondern wird mit batterien gefüttert ...unter welcher rubrik muß/kann ich es registrieren ????hoffe auf gewohnt kompetente antworten ...gruß vom meister
Hallo,hatte meinen GOP250 verliehen und selbst schon lange nicht mehr gebraucht. Beim Montieren des Werkzeugs viel mir nur auf, dass irgendetwas nicht ok ist. Es ist nur ein Fixierungspin zu sehen. Weiß nicht mehr, wie es vorher aussah. Sind die ande...
Hallo,bei mir steht die Neubeschaffung einer Oberfräse an.Eigentlich habe ich mit der 1250 geliebäugelt, beim recherchieren habe ich aber gemerkt, dass die 1600 auch nicht signifikant teurer ist. Vor allem dann nicht, wenn man des Set inkl. FSN nimmt...
Hallo liebe Forumsgemeinde,ich hatte heute das Vergnügen mit einem Bosch GBH 3000 arbeiten zu dürfen. Wie es dazu kam:Ich musste bei einem Kunden einen Mauerdurchbruch herstellen, eigentlich kein Problem habe ich mir so gedacht. Also meinen Bohrhamme...
Hallo,ich benutze im Moment Akkugeräte der 14,4V Serie. Bin auch bis auf ein paar kleine Ausnahmen sehr zufrieden damit. Leider muss ich feststellen das es immer weniger 14,4V Geräte gibt. Nun ist meine Überlegung mir die 10,8V Serie zu kaufen. Die ...
Servus zusammen,da ich dieses Jahr noch ein kleines bisschen was investieren muss steht bei mir die Anschaffung einer neuen Absaugung/Staubsauger an. Einsatzgebiet:zu 75% Messebauzu 25% andere Bautätigkeiten wie Absaugung am großen Winkelschleifer, A...
Hallo und Guten Tag ,wer von Euch hat sch mal mit der Makita 5900 nj gearbeitet ? Und wer kann mir sage ob die Bosch GKS 85 besser ist und wenn ja warum .Vielen dank im voraus .Elektrode
Hallo zusammen,ich bestitze eine Schlagbohrmaschine Bosch GBH 2-24 DSR Sachnummer: 0611228703 bei der in Stellung des Schlagbohren der Bohrer unter Druck stehen bleibt und nur noch schlägt. Unter der Stellung Bohren funktioniert alles auch unter Dr...
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
18 | |
8 | |
7 | |
7 | |
6 |