Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch und der Service

Hallo Community,vor Weihnachten noch mal kurz ein paar -wie ich denke absolut erwähnenswerte- Worte des Lobes über eine tolle Serviceleistung von Bosch.Historie:Am Mittwoch, den 10.12. habe ich mich mal wieder über ein einzelnes Bauteil eines Bosch-E...

1 Monat alte GSB 13 RE defekt?

Hallo,ich habe mir im Dezember eine GSB 13 RE gekauft. Einsatzweck: Leichter Schlagbohrer für kleinere Aufgaben im Haushalt. Von Anfang an empfand ich das Geräusch des Getriebes als etwas seltsam. Es hörte sich für mich so an, als ob die Leute in Rus...

chevron von Treuer Fan
  • 4470 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GSR 14,4 V-LI Bohrfutter

Hallo,wir haben hier einige Akku-Schrauber im einsatz (GSR 14,4 V-LI)Bei einem scheint sich nun das Bohrfutter verabschiedet zu haben, daher nun die Frage:Ist eine demontage möglich?? Uns fiel aus das wohl keine Sicherungsschraube vorhanden ist und ...

GSC 10,8 V-LI Professional Well- / Trapezblech

Kann ich mit dem GSC 10,8 V-LI Professional Well- bzw Trapezbleche schneiden, oder nur flache Bleche?Ich vermute das hierzu der Schneidekopf um 90° gedreht werden müßte.Das ist wohl nicht möglich, ich finde zumindest in der BA keine Angaben und der F...

lot53 von Treuer Fan
  • 11733 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

L-Boxx 102 Insetboxen Kompatibilität

Hallo zusammen,ich habe eine einfache Frage: Sind die "Euro Insert 63"-Boxen von Allit kompatibel mit dem Inset-Einsatz für die L-Boxx 102? Kann ich also aus dem Set mit den 30 roten Kästchen z.B. zwei rausnehmen und durch eine Euro Insert 63/2 erset...

Leistungsreduzierung GAS 50 M

Hallo,wir verwenden einen GAS 50 M. Zur Leistungsreduzierung (wie bei Haushaltssaugern integriert) wollen wir den GAS 50 M über ein Vorschaltgerät anschließen. Benötigen wir eine Frequenz- oder eine Phasenanschnittsteuerung?Leider konnte ich kein Dat...

GSR 18-2-Li Rauchzeichen

Zensiertes bzw. völlig einseitiges Forum, Kritik nicht erwünscht- lohnt ergo den Aufwand nicht. Schade eigentlich. Ich trete sofort wieder aus und alle können sich hier in Ruhe weiter bespeigeln. Viel Spaß dabei.