Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Max. Leistungsaufnahme GBH 12 VRE

Hallo,ein Bosch Bohrhammer GBH 12 VRE (0 611 217 720) soll auf Netzteilbetrieb umgerüstet werden, da er zu selten benutzt wird und die Akkus einen zu frühen Tod sterben.Wie hoch ist die max. Leistungsaufnahme des Geräts?Danke für jeden hilfreichen Ti...

Akku GST Stabversion

Hallo,hab gerade die 18er Version des GOP gesehen, und komme zu folgender Frage: Wie schaut es in der Zukunft (näcste 5 Jahre) mit einer Akku GST in der Stab-Version aus?Gruß Alex(PS.: Die such-funktion ist so eine sache, deshalb entschuldigt wenn di...

Sortimo/ L-BOXX Einlage GBH für 102er BOXX

 Liebes Bosch Team,gibt es eine Einlage für die GBH 2-24 / GBH 2-26 oder GBH 2-28, die in die kleinste L-BOXX (102) hinein passt?Prinzipiell passt die GBH 2-24 bzw. 2-26 ja in diese BOXX hinein. Nur eine passende Einlage konnte Ich bisher nicht finde...

GCM 8 S SJ SJL

Hallo,ich benötige ab und zu eine Gehrungssäge, möchte Latten kappen, und ja, wenn ich eine Zugsäge hätte, sage ich auch nicht nein.Ich habe mir die grünen angesehen, und nein, ich will doch lieber blau Mir werden aktuell sowohl die 8 S als auch die...

GNS 14 (W) - wer hat Einen?

Frage. Wer hier hat zufällig eine GNS 14 oder GNS 14 W? Ich bin auf der Suche nach der BDA. Die andere Frage ist...wenn Jemand eine hat...wie seid ihr mit dem Rundlauf der Aufnahmeflansche zufrieden? Ich habe mir einen GNS 14 zugelegt...gebraucht...w...

higw65 von Power User 4
  • 8172 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Jetzt können sich die Mitbewerber warm anziehen!

Hallo, jetzt können sich die Mitbewerber warm anziehen und das nicht nur weil der Winter kommt! Wir dürfen jetzt noch nicht die Katze aus den Sack lassen, sondern erst wenn wir die Freigabe von Bosch haben (GW wird wohl wieder am schnellsten sein).Ab...

Kony von Power User 3
  • 3988 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes