Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Akkuschrauber Bezeichnungen

Hallo ich hba da mal eine warscheinlich ganz doofe Frage und zwar überlege ich mir gerade einen neuen Akkuschrauber zuzulegen. Diesmal soll es ein blauer sein und meinen grünen ablösen.Jetzt komme ich aber mit den Bezeichnungen nicht ganz klar. Ich w...

Qualität von Bohrersets, zB. Cyl-9 und Cyl-5

Hallo zusammenich habe mir vor kurzem eine GSR 10,8 LI-EC angeschafft und wollte gleich die passenden Bohrer dazu haben.nach ein paar Kommentaren von hier habe ich die im Titel genannten Bohrer jeweils als Set gekauft.die Ernüchterung kam beim Auspro...

bastelwastel von Aktives Mitglied
  • 26823 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Wie Klebereste von L-Boxx entfernen?

Hallo zusammen,ich bin neu hier registriert.Daher erst einige Worte zu mir. Ich bin Heimwerker und habe beruflich nichts mit Elektrowerkzeugen "am Hut". Nun habe ich mir erstmals, nach einigen Fehlschlägen - z.B. defekte grüne Bosch Stichsäge nach ge...

welcher Laser???

Hallo zusammen,brauche mal einen Rat von euch.Ich möchte einen Laser anschaffen der mir in einer Nische an beiden Seiten, am Boden und an der Decke eine Linie ermöglicht. In Grund wie eine Rechteck. Ich hoffe das es Verständlich erklärt war. Es soll ...

Bosch und der Service

Hallo Community,vor Weihnachten noch mal kurz ein paar -wie ich denke absolut erwähnenswerte- Worte des Lobes über eine tolle Serviceleistung von Bosch.Historie:Am Mittwoch, den 10.12. habe ich mich mal wieder über ein einzelnes Bauteil eines Bosch-E...

1 Monat alte GSB 13 RE defekt?

Hallo,ich habe mir im Dezember eine GSB 13 RE gekauft. Einsatzweck: Leichter Schlagbohrer für kleinere Aufgaben im Haushalt. Von Anfang an empfand ich das Geräusch des Getriebes als etwas seltsam. Es hörte sich für mich so an, als ob die Leute in Rus...

chevron von Treuer Fan
  • 4465 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GSR 14,4 V-LI Bohrfutter

Hallo,wir haben hier einige Akku-Schrauber im einsatz (GSR 14,4 V-LI)Bei einem scheint sich nun das Bohrfutter verabschiedet zu haben, daher nun die Frage:Ist eine demontage möglich?? Uns fiel aus das wohl keine Sicherungsschraube vorhanden ist und ...