Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch und der Service

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Community,
vor Weihnachten noch mal kurz ein paar -wie ich denke absolut erwähnenswerte- Worte des Lobes über eine tolle Serviceleistung von Bosch.
Historie:
Am Mittwoch, den 10.12. habe ich mich mal wieder über ein einzelnes Bauteil eines Bosch-Einsatzwerkzeuges tierisch aufgeregt, weil dieses das X-te mal an einer mir bekannten "Sollbruchstelle" verreckte und ich in Kenntnis, dass es dieses Teil "nicht gibt" schimpfend die Arbeit einstellen mußte.
Als meine Wut auf Bosch dann verraucht war und klare Gedanken wieder die Oberhand gewonnen hatten, habe ich mich dann entschlossen, eine freundliche Mail mit der Bitte um Hilfe an Bosch zu schreiben.
Tagelang rührte sich nichts.
Die Enttäuschung hüllte natürlich einen für mich in dieser Situatio unsichtbaren Mantel der Verschleierung über den Umstand, dass man sich auch bei Bosch erst mal sachkundig machen musste und das zudem in der unmittelbaren Vorweihnachtszeit.
Freudig überrascht und mittlerweile auch vollkommen unerwartet erhielt ich dann am 17.12. eine Mail von Bosch, daß man mir kurzfristig versuche zu helfen;
man brauche eine Postanschrift.
Abends die Postanschrift gemailt und am Samstag 20.12.kommentarlos zwei benötigte Tauschteile in der Post;
ohne jegliche Berechnung!

Daher liebe Mittleser -und hier hat es sich wieder mal besonders gezeigt- bitte immer erst Hirn einschalten, angemessen handeln und dann -erst bei Mißerfolg und wenn auch wirklich berechtigt- lospoltern.
Der Bosch-Service ist spitze!

Danke an Bosch,
insbesondere Frau N. von PT-BEU/PG-MKB

Schöne Feiertage an alle
Ursel
2 ANTWORTEN 2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn wir gerade dabei sind.

Ich bedanke mich ebenfalls bei Bosch, vorallem bei Herrn Roehm.
Danke für die Hilfe, danke für die Unterstützung.

Schöne Weihnanchten euch allen.

Christopher_Tho
Treuer Fan
Hallo liebe Gemeinde,

aus aktuellem Anlaß schieb ich das Thema mal wieder etwas nach oben 😉
Auch ich musste eines meiner blauen zur Reperatur einsenden. knapp 3 Jahre alter Bohrhammer.
Durch die Freiertage und die Zusteller am Jahresende kam das Gerät dann "nach" der Garantiezeit bei Bosch an.
Der Anspruch auf Garantie wurde abgelehnt....Nach kurzer Rücksprache und Paketnummer und Telefondaten wurde mir das Gerät heute unerwartet wieder zugestellt.
Alles gemacht 😉
Das Gerät, obwohl sauber zugeschickt, noch sauberer zurück bekommen.
Heute morgen habe ich noch gedacht das man nix an Reaktion auf seine Anfrage erhällt, aber dann das unerwartete Paket.
DANKE an BOSCH für den schnellen und sauberen Service, auch wenn im Vorfeld die Umstände ungünstig waren.

MfG
Christopher
 
Die Kunst ist nicht das Projekt selbst, sondern damit anzufangen