Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sortimo/ L-BOXX Einlage GBH für 102er BOXX

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Liebes Bosch Team,

gibt es eine Einlage für die GBH 2-24 / GBH 2-26 oder GBH 2-28, die in die kleinste L-BOXX (102) hinein passt?

Prinzipiell passt die GBH 2-24 bzw. 2-26 ja in diese BOXX hinein. Nur eine passende Einlage konnte Ich bisher nicht finden.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke! 🙂
5 ANTWORTEN 5

higw65
Power User 4
Nein...weil man das Gerät schon sehr genau positionieren muss damit es passt. Da hilft nur Eigenbau. Wobei das sehr eng werden wird wenn auf dem Rasterboden der 102er Boxx noch eine Platte liegt.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

meisterbenno
Spezialist 2
@tobias dautzenberg,
es gibt eine einlage für die gbh2-26 dfr, passt allerdings nur in eine "136er" box.
dann aber gut. weiß es aus eigener erfahrung .... 😉
die einlage ist auch gut aufgeteilt,
ich habe darin platz für die maschine, 3 (!) bohrfutter, holz-, metall- und sds-bohrer, meissel, 
ein absaug-adapter vom ventaro sowie meine kleine "saugschmerle.
anbei einige fotos.
die artikelnummer für die einlage lautet "2 608 438 037"

aufgeräumte grüße vom meister

199816.jpg199812.jpg199814.jpg
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

wuppwop
Power User 2
Moin zusammen,

Passt der GBH 2-24 D in die Einlage vom 2-26 , mein Kollege sucht für den 2-24 D eine L-Boxx mit passender Einlage.

Der Post ist ja schon ne Weile her, vielleicht gibts ja mittlerweile was passendes.

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo wuppwop,
der GBH 2-24 sollte in die Einlage des GBH 2-26 passen. Die Maschinen sind vom Motor und Schlagwerk recht ähnlich. Die EInlage wird vorne am Futter etwas zu groß sein, da sie für ein Gerät mit Wechselfutter ausgelegt ist.

Gruß
Stefan

wuppwop
Power User 2
Danke, Stefan

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"