Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GBH7/45DE bohrt nicht mehr

Hallo zusammen,ich hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben:mein GBH7 bohrt nicht mehr, das Schlagwerk funktioniert ohne Probleme.Wo kann ich den Fehler suchen?Danke und GrußFlorianDaten: GBH7/45DE Typ 0611214703

GBH 18v-EC + 2x Akku 18v, 4,0 Ah übrig

Hallo liebe Forengemeinde,lange war es ruhig um mich und es hat sich viel getan. Nachdem ich meine Selbständigkeit aufgegeben habe und nun wieder als angestellter eine neue Herausforderung begonnen habe möchte ich eine aus der Selbständigkeit über ge...

GST 18V-LI S im Bonus Bang

Hallo Kollegen,im aktuellen Bonus Bang ist die GST 18 V-LI S zu finden.Allerdinges ist der angegebene Preis nicht mit den beiden Listenangeboten identisch, ausserdem habe ich den Eindruck das auf dem Produktbild im Bonus Bang ein 4,0 Ah-Akku für Wire...

sireagle von Power User 4
  • 2255 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Schwertsäge

Hallo Forum,Hallo Bob,ich bin z.zt. auf der Suche nach einer Schwertsäge (Kombination aus Kreissäge und Kettensäge). Leider gibt es so ein Gerät nicht von Bosch.@ BobWurde so ein Gerät schon mal diskutiert? Gibt es ggf. Planungen, so ein Gerät mal in...

Welche Bohrkrone für fertige Fliesenwand

Guten Abend zusammen,ich brauche kurzfristig Beratung von Euch!Ich möchte in einem alten gefließtem Raum mehrere Einfachsteckdosen auf Doppselsteckdosen umbauen. Von der Elektrik her alles kein Ding...nur mit was für einer Krone gehe ich an die Flies...

Dan von Aktives Mitglied 2
  • 4236 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GSA 18v-li C bekannt und wo zu bekommen?

Hallo,in der Ersatzteilblattsammlung habe ich eine GSA 18v-li C gefunden. Sie ist scheinbar u. a. auch für den europäischen Raum vorgesehen. Wer kann mir dazu näheres berichten?Ersatzteilblatt siehe hier:http://www.powertools-aftersalesservice.com/pu...

linde von Treuer Fan
  • 4065 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes