Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

10,8 Volt Akku Adapter für diverse AL... Ladegeräte

Hallo zusammen,in diversen Bedienungsanleitungen für Akkuladegeräte wie AL 60 DV oder AL 1411 DV etc...sehe ich immer als Position 3 ein kleines Adapter von den z.B. 14,4 Volt Akku´s mit, so wie es da steht, APT Anschluss auf vermutlich die kleineren...

8519153.jpg
schufi von Neuling 2
  • 2875 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kaufentscheidung GFF 22A

Hallo zusammen,ich überlege mir gerade die Anschaffung der Flachfräse GFF 22A. Ich würde diese gerne auch für Harzgallen-fräsungen benutzen, konnte aber keine brauchbaren Infos dazu finden, ob es für die GFF passende Schiffchenfräser gibt.Hat jemand ...

Feiler von Aktives Mitglied
  • 9800 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

GDR / GDS / GDX 18 V-EC Spiel an der Welle?

Hallo,ich besitze den DGX 18 V-EC seit ca. seit 6 Monaten.Letzte Woche habe ich das Gerät an einen Bekannten verliehen zwecks Reifenwechsel.Als ich den GDX heute wiederbekommen habe ist mir ein ca. 1-2 mm großen Spiel an der Welle aufgefallen.Ich hab...

sooty von Neuling
  • 3593 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Lautstärke der GAS Sauger

Halloich kann nirgends Angaben zur Lautstärke der GAS Sauger finden.Hoffe nicht das ist dewegen so weil sie einfach zu laut sind.Bei Nilfisk Geräten wird dies immer mit angegebenWeiss jemand wie laut sie sind gibt es da technische Daten irgendwoViele...

Behälterstöpsel GAS 35/55

Hallo Leute,ich suche den Blinddeckel des Staubbehälters vom GAS 35/55 für den Schlauchanschluss einzeln (Ersatzteil/Zubehör).In den Ersatzteillisten bin ich leider nicht fündig geworden. Hat jemand nen Tip?Ein kompatibles Teil ginge auch.Vielen Dank...

ZeroM von Treuer Fan
  • 3511 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GBH 2-28 oder GBH 2600

Hallo Zusammen,da ich in nächster Zeit wohl mehr mit größeren Bohrungen konfrontiert werde möchte ich mir einen Bohrhammer anschaffen.Ich möchte maximal 20mm Bohrungen in Beton/Mauerwerk herstellen, Fließen rausmeißeln oder einen kleineren Durchbruch...

Gartenschuppen selber bauen

Hallo liebe Heimwerker!Ich überlege mir ein solches Gartenhaus bzw. Schuppen zu bauen ( Bild links). Was denkt ihr? Wirklich selber bauen oder im Baumarkt als Bausatz erwerben? Was kommt mich billiger?

Frage zu GHO Vorrichtung zum Abrichten

Hallo,Bei Amazon ist beim GHO 42 bei den Bildern eine Vorrichtungen zum Abrichthobeln zu sehen. Leider finde ich diese nicht bzw nichts darüber.Könnt ihr mir helfen? Mich interessiert wo es diese Vorrichtungen gibt und was sie kostet?Danke schön...

Oliver_Haag von Aktives Mitglied 3
  • 5051 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GEX 125-150 AVE an Staubsauger anschliessen

Habe mir diese Gerät als Ersatz zugelegt, und dabei übersehen dass da so eine Auffangbox dazugehört. Der Anschluss scheint neu konstruiert zu sein, jedenfalls passt da mein bewährter Kärcher-Staubsauger nicht dran.  Habe schon verschiedene Adapter pr...