Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

was bedeutet "pro service" .... ? 36 monate vollservice ?

meisterbenno
Spezialist 2
hallo gemeinde, ich habe gerade meinen neuen sr 10,8-2-li für die garantieverlängerung registriert.
da wurde mir dann angezeigt, daß für das gerät 24 monate "pro service" und 3 jahre garantie gewährt werden.
was habe ich mir unter diesem vorzustellen ?

weiterhin wird mir folgendes angezeigt:

Für diesen Gerätetyp benötigen Sie den 36 Monate VollService mit der Servicekategorie A

Sie besitzen noch keinen VollService-Code für den 36 Monate VollService Ihres Bosch-Geräts? Jetzt Bosch Premium Partner suchen

hoffe auf gewohnt kompetente und zielführende antworten

gruß
 
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !
4 ANTWORTEN 4

willyausdemnorden
Power User 4
Moin Benno!
Ist mit just beim Registrieren des GDS HT auch aufgefallen.
Vollservice ist kostenpflichtig und kann seperat angeklickt werden.
Die Garantien verstehe ich so das alle E-Werkzeuge ausser Lader und Akkus 3 Jahre bekommen.
Unter Proservice verstehe ich eine Garantie für Lithiumakkus auf 2 Jahre.
Irgendwie unverständlich, denn die Akkus hatten doch vorher schon 2 Jahre, oder?
Gruss Willy
 

higw65
Power User 4
Lesen bildet 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Jap, das stimmt.
Die Servicepauschale beträgt – je nach Gerät – zwischen 39 und 99.- € UVP zzgl. MwSt.
Gruss Willy

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo in die Runde,
es gibt drei unterschiedliche Servicekonzepte von Bosch. Ich will mal in aller Kürze versuchen die Unterschiede deutlich zu machen:
- 3 Jahre Garantie: Nach Registrierung 36 Monate Garantie auf alle Material - und Herstellfehler. Verschleißteile (Akkus, etc...) sind ausgenommen. Kostenlos
- 24 ProService: Gilt für alle Akkugeräte. Nach Registrierung 2 Jahre Garantie auch auf die Verschleißteile (z.B. Akkus, Ladegerät, ...) Kostenlos
- 36 Monate Voll Service: Nach Registrierung 3 Jahre Garantie auch auf alle Verschleißteile, egal ob Akku oder Netzgerät. Darüberhinaus erhält der Kunde während einer Reparatur ein Leihgerät. Außerdem ist das Gerät gegen Diebstahl abgesichert. Kostenpflichtig
 
Ich hoffe ich konnte ein wenig aufklären.
 
Gruß
Stefan