Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E-Mail Adresse in BoschToolbox App ändern.

chevron
Treuer Fan
Meine E-Mail Adresse hat sich geändert und ich würde gerne wissen, wie ich die neue Adresse in der BoschToolbox App angeben kann. Im Profil kann man leider nur die postalischen Daten ändern.
Alle sagten „Das geht nicht.“ Dann kam einer, der es versuchte, …und es ging nicht.
10 ANTWORTEN 10

Jan-Niklas_Fläm
Aktives Mitglied 2
Also unter Profil und dann Name und Adresse kannst du die doch ändern. 
Gruss jan 

chevron
Treuer Fan
Kannst Du bitte mal ein Screenshot machen? Kann bei mir nur die Postanschrift ändern, aber nicht die E-Mail.
Alle sagten „Das geht nicht.“ Dann kam einer, der es versuchte, …und es ging nicht.

higw65
Power User 4
Innerhalb der Toolbox geht das auch nicht. Hab selbst grad geschaut.

Aber wenn ich richtig liege, dann verwendet die Tool-Box ja den Login für die Registrierung. Da kann man die Mailadresse ändern. Einfach Online bei der Registrierung einloggen und dann auf "Persönliche Daten" gehen (links unten).

Nur darauf achten dass die Mailadresse auch immer der Anmeldename ist und vorher innerhalb der Toolbox ausloggen.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

chevron
Treuer Fan
Konnte meine E-Mail Adresse unter Deinem Link ändern. Soweit schonmal gut. Allerdings kann ich mich nun mit der neuen E-Mail Adresse nicht mehr in der App anmelden. 😞
Alle sagten „Das geht nicht.“ Dann kam einer, der es versuchte, …und es ging nicht.

higw65
Power User 4
Kannst Du dich denn in der Registrierung Online damit anmelden? Das muss gehen. Das Anmelden in der Toolbox hat heute Morgen auch ewig gedauert. Kommt eine Fehlermeldung?

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

chevron
Treuer Fan
Ja, über den Computer geht es, nur nicht in der App.
Alle sagten „Das geht nicht.“ Dann kam einer, der es versuchte, …und es ging nicht.

higw65
Power User 4
warte mal einen Tag und wenn nicht schreib mal ne Mail an das App-Team.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

chevron
Treuer Fan
Alles klar, mach ich.
Alle sagten „Das geht nicht.“ Dann kam einer, der es versuchte, …und es ging nicht.

chevron
Treuer Fan
Also leider funktioniert es immernoch nicht. Die App akzeptiert das Passwort nicht, die Website schon. Vom Support kam leider noch keine Antwort 😞
Alle sagten „Das geht nicht.“ Dann kam einer, der es versuchte, …und es ging nicht.

mibu3000
Spezialist 2
Hallo Chevron,

wenn es Dich beruhigt:
Ich konnte mich noch nie in der App anmelden....

Über sehr viele Monate hinweg warte ich schon auf eine Antwort meiner vielen Anfragen an den "App-Support", den es warscheinlich gar nicht gibt....

Grüße,
mibu3000