Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

18V Li-io Akkus im Onlineshop

Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hab auch schon den ein oder anderen Tipp erhalten ohne fragen zu müssen. Von daher macht weiter so.Ich selber nutze ein paar Geräte der 18V LI Serie und hab an den Geräten nichts zu beanstanden geste...

GBH

Hallo ,ich habe meine GBH 3-28E,repariert und einige Teile ersetzt,das was mir fehlt ist das Öl bzw. welches Öl muss ich nehmen und wieviel Ml.?Wen mir jemand weiter helfen könnte wäre ich sehr froh darüber, danke im vorraus (-:

Angekündigter Fliesenschneider

Hallo Bobler,ich habe hier irgendwann mal gelesen, dass es in Kürze einen neuen Fliesenschneider gibt, quasi Flex und Lochkriessäge kompbiniert. Wie ist da der Stand und wie heißt das Ding nochmal?Gruß Rick

Informationen zur GTS 10 XC Professional

Hallo,die neue GTS 10 XC wird im Internet angeboten, die Maschine ist aber noch nicht auf der Bosch-Homepage aufgeführt. Lediglich unter den News wird sie kurz vorgestellt. Gibt es einen Grund hierfür? Bei den Angeboten im Internet wird als Vorteil e...

Neuer Entfernungsmesser GLM 50

Hallo zusammen,im Januar wird der neue Entfernungsmesser GLM 50 zu einem Preis von 129,- netto UVP im Handel verfügbar sein. So ganz neu ist er ja nicht, denn der Neuzugang ist schon seit geraumer Zeit im Katalog zu finden.Hier der Link zum Pressetex...

Neuer Akkuhobel GHO 18V-LI und GHO 14,4V-LI

Hallo Freunde der blauen Maschinen,in UK werden im neuem Produktkatalog zwei neue Akkuhobel vorgestellt. Ein GHO 18V-LI und ein 14,4V-LI. Siehe Link (PDF-Download, Seite 8): www.bosch-professional.com/gb/en/news-extras/blue-print-catalogue/blue-print...

Da-Berti von Power User 2
  • 6326 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GST 140 CE Stichsäge - Fussplatte justieren

Hallo zusammen, seit heute bin ich stolzer Besitzer der GST 140 CE Stichsäge. Nachdem durcharbeiten der Anleitung:-) habe ich noch zwei Fragen, vielleicht könnt Ihr mir helfen.In Abildung 3 wird beschrieben, wie man die Fussplatte justieren kann. Daz...

GKS 85 oder GKS 85 G

Ich plane die Anschaffung einer der beiden Sägen. Was ich bis jetzt als Laie so verstanden habe ist, das die G für die Führungsschiene optimiert ist. Passen beide in einen Systainer? Ist das derselbe Einsatz? Welches Modell würdet ihr (und warum) emp...