Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

blockzarge ...

hallo gemeinde,ich muß im keller noch einen neue türzarge haben.da es sich um mein werkstatt handelt, würde mir eine "blockzarge" genügen ....wo bekomme ich sowas her oder müßte ich da selber was bauen ... ?hoffe auf gewohnt kompetente und zielführen...

Bandschleifer GBS 75 AE Professional

Hallo Ihr da draußen. Ich habe einen Bosch Gbs 75 ae Bandschleifer und mußte nun feststellen das mir laufend das Band nach links weg läuft. An der Einstellschraube bekomme ich dies nicht mehr geregelt. Es fehlt ca. 1,5 cm nach recht.Woran kann das li...

Richtige Stichsäge für Stahlblech

Ich suche Informationen zur  Bosch Professional GST 150 CE + GST 160 CE  und Bosch Stichsäge GST 25 Metall.Sind die angegebenen max. Schnitttiefen möglich oder nur blaues Wunschdenken.Ich sollte 8mm dickes Blech (unlegiert) schneiden.Bitte keine Antw...

grimjau von Neuling 3
  • 32333 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Welche GCM 10?

Hallo zusammen!bei uns steht die Anschaffung einer Kapp- und Gehrungssäge an. Die 8er Modelle sind mir zu klein, 12er zu groß, bleiben die 10er  Nur welche? J, S, SD? Oder gibts noch mehr Varianten? Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Was sin...

ZeroM von Treuer Fan
  • 9408 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Akkusäge GKS 10,8 V-Li

Ich habe unter anderem im Februar 2014 diese Säge gekauft,anfangs habe ich trotz Begeisterung diese wenig benützt.Ab August 2015 war diese schon für meinen Bau oft in Betrieb,jetzt bemerke ich durch hohen Akkuverbrauch,daß das Sägeblatt (Original) si...

GOF 1300 ACE und Kopierhülse

Hallo Zusammen,ich habe ein Problem an meiner Fräsmaschine festgestellt. Ich habe mir eine Fräsvorrichtung für offene Fingerzinken gebaut und wollte nun in der 16mm Kopierhülse einen 14mm Fräser betreiben. Dabei stellte ich fest, dass die Achse der K...

GSA 18V-Li SDS Futter abbauen?!

Hallo zusammen.Ich bin gerade dabei eine oben genannte Säge zu überholen.Ich habe auch schon die Explosionszeichnung zur Säge zu Rate gezogen, nur will mir leider nicht in den den SInn wie ich das Spannfutter von der welle abbekomme, ohne das ich irg...

GHO 40-82C in der L-Boxx

Hallo zusammen!Ja, ich weiß, dass das Thema "originale L-Boxx-Einlagen von Bosch" über weite Strecken ein trauriges ist und das auch schon öfter hier im Forum diskutiert wurde. Dennoch weigere ich mich aktuell noch zuzugeben, dass Bosch dabei wirklic...

8866578.jpg 8866576.jpg
sjs77 von Aktives Mitglied 3
  • 6252 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes