Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L BOXX Werkzeugeinsatz

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Tag Community, ich bin neu in dieser Forum und weis jetzt nicht genau, ob es hierzu schon einen Eintrag gibt, jedoch wollte ich meine Werkzeugeinlage ganz gerne mit euch teilen. Habe mir vor ca 2 Jahren den GSR 18 V-LI geholt (Dabei ist es nicht geblieben ;)) ) und muss sagen, ich bin hellauf begeistert vom Akkuschrauber, jedoch fast noch mehr von der L Boxx. Habe mir in den letzten Tagen deswegen mehrere Werkzeugeinlagen gemacht und wollte jetzt mal von euch wissen, was ihr euch so gebastelt habt?

lg Patrick
9070140.jpg
9070148.jpg
9070138.jpg
9070146.jpg
9070144.jpg
9070142.jpg
9070136.jpg
14 ANTWORTEN 14

tiga
Treuer Fan
Hallo Patrick,

willkommen im Forum 🙂

Schaust du hier
Heute blau, morgen blau und übermorgen wieder

Hermen
Power User 4
Hallo Patrick,

herzlich willkommen im Blauen Forum.

Wenn du möchtest, kannst du dich auch in diesen Thread eintragen (oder einfach nur schmökern).

KLICK
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag Patrick,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Bosch-Profi-Forum.
Sieht ja schon sehr gut in Deiner L-Boxx aus.

Gruß
sinus50

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Von mir auch herzliches Willkommen, schöne Box hast du da, ist vorzeigbar.
Gruss Willy

alexandergrosse
Aktives Mitglied
Hallo Patrick.

Sieht echt klasse aus dein Werkzeugsortiment in der L-boxx.
Wie und mit was hast du den Schaumstoff so schön bearbeiten können?
Will das auch...  🙂
Bin neu hier! Seit brav zu mir 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied