Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GKF 600 Unterteil einzeln erhältlich

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Freunde,
vielleicht kann mir von Euch jemand helfen.
Ich suche das Unterteil der Kantenfräse als Ersatzteil (also das, in welches die Motoreinheit eingesteckt wird),
mit dem festen Fuß. Ich habe mir so eine Art Frästisch für kleinste Fräsungen gebaut und habe keine Lust, die Grundplatte im Ab und wieder ranzufummeln. Ich würde viel lieber die 2. Aufnahme dauerhaft am Frästisch lassen und nur immer den Motor umstecken.

Kennt jemand die Bestellnummer und wo ich dieses Teil bekommen kann

Danke im vorraus
ToFi

evtl. stelle ich mal Bilder des Frästisches ein, vielleicht inspiriert das ja jemand zum Nachbau...
4 ANTWORTEN 4

HolzwurmTom
Spezialist
Hallo ToFi,
ich weiß nicht, ob es einzeln erhältlich ist aber zur Not, kannst Du es Dir aus der Ersatzteilliste zusammenstellen was Du brauchst. 

>>>Klick<<<

Gruß
Thomas
9114607.png
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo ToFi,

das Unterteil ist nicht als Zubehör erhältlich. Du musst Dir, wie Holzwurm-Tom schon richtig geschrieben hat, die entsprechenden Ersatzteile einzeln kaufen und zusammenbauen.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

higw65
Power User 4
Hallo ToFi

Alternativ zum dem Unterteil würde ich einen TE 600 nehmen.

GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

mibu3000
Spezialist 2
Hallo ToFi,

wie schon geschrieben kannst Du Dir problemlos die Einzelteile als Ersatzteile bestellen;
Zusammenbau ist spielend einfach !
-> vorrausgesetzt man bestellt die Teile richtig (eine U-Scheibe braucht man 2x)

Grüße,
mibu3000

P.S.
Hatte mir auch einen zweiten, für gerade den Frästisch zusammengebaut.
Fehlt jetzt nur noch ein zweiter TE 600, der fest am FSN-OFA montiert bleiben kann 😉