Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GMF 1600

Hi,ich war kurz vor Ende vergangenen Jahres bei meinem Werkzeughändler um mir ein paar neue Maschinen abzuholen. Ich wollte mir dort auch eine neue Oberfräse anschauen, weil ich vorhatte mir in nächster Zeit (also eigentlich jetzt) eine solche zu kau...

GBH 2600, Welche Schmiermittel?

 Hallo,ich arbeite seit kurzen mit dem GBH 2600 und jetzt wo das Bohrfutter ziemlich trocken läuft wollte ich das Fett nachbestellen, nur welches ist das richtige? Bei den Ersatzteilen werden 3 Fette und 1 Öl angeboten welches ist für was und welches...

Suche - Rundschaftbohrer 13 tlg. HSS-G 135°

Hallo,Mit den "normalen" Bohrerkassetten 1-13mm für habe ich "für Unterwegs" bisher keine guten Erfahrungen gemacht (Bohrer bleiben nicht am Platz, egal wie teuer die Kassette ist).Nun bin ich auf die Bohrersets in den Robustline Boxen gestolpert.1.)...

GBH 2-28DFV oder GBH3-28DFR

Hi,bin neu hier im Forum und hab gleich schon anliegen Will mir einen Bohrhammer kaufen und weis aber nicht so recht welchen.Hab jetzt die ganze Zeit die GBH 3-28 DFR im Auge gehabt aber jetzt ist mir die GBH 2-28 DFV und GBH 2600 ins Auge gestoßen....

Neue 1900 Watt - Winkelschleifer

Und das Wettrennen geht weiter...heute vorgestellt..die neuen 1900 Watt-Winkelschleifer.Neue 1 900 Watt-Klasse von Bosch für ProfisDa werden sicher einige der sehnlichsten Weihnachtswünsche wahr...Gruß GW

higw65 von Power User 4
  • 8930 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

GTS 10 XC - Justierung der Schnittbreite

Guten Tag,ich habe mir die Tischkreissäge GTS 10 XC gegönnt und als erstes die Feineinstellungen vorgenommen. Das Sägeblatt war nicht wirklich im rechten Winkel, aber das man ja nachjustieren.Mein Problem ist folgendes: wenn ich den Parallelanschlag ...

kusi von Neuling 3
  • 10367 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Staubabsaugung für Akku-Stichsäge GST 18 V-LI B

Hallo Forum / Hallo Bosch,Ich habe mir die Akku-Stichsäge GST 18 V-LI B für diverse arbeiten beim Hausumbau geholt,zunächst ein Lob, das Teil macht richtig Spass und hat Power.Für den Preis ~ 350€ finde ich es allerdings leicht unverschämt die *Staub...

ksspeedstar von Aktives Mitglied
  • 15670 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

GSR 14,4 -2 LI 3601JA4400 Getriebe defekt

Hallo wer kann helfen85.- für neues getriebe ist zu fett, kann man im fachhandel Einzelteilekaufen und diese wechseln ?Hat einer ein gutes gebrauchtes 2609199255 Art.nr.  getriebegünstig abzugeben ????Bin für jede Antwort dankbarMFG  Pauli

Problem GSK 18

Hallo zusammen,ich habe gestern und heute viel mit dem Nagler gearbeitet, leider wollte er nach dem gestrigen Tag nicht mehr so wie ich wollte.Mal schoss er sofort mal nur wenn ich den Kontakt nicht all zu fest getrückt bzw schief gehalten habe. Best...