Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch GUF 4-22 richten

Hallo, ich habe eine etwas betagte Bosch GUF 4-22 Schattenfugenfräse. Das Problem ist, dass das Sägeblatt nicht parallel zur Führung läuft. Der Schrägstand beträgt über das Sägeblatt gesehen einen knappen Millimeter. Ich habe bislang nichts gefunden,...

GWS CIEPX ?

Hallo,soweit ich gesehen habe, gibt es bei den kleinen Winkelschleifern kein Modell, das sowohl die wählbare Drehzahl (E) als auch das "Protection" - System ( P - quasi Totmannschalter) besitzt.Ist ein derartiger Schleifer für die Zukunft geplant? Ic...

Maximale Belastung von Werkzeugen

Hallo Kollegen,wegen des zweiten Diskussionsstrang der sich in dem Thread zur Kaufempfehlung des GSR 18V-EC FC2 entwickelt hat möchte ich diesen Thread hier starten, damit man hier vielleicht mal Eure Erfahrungen sammeln kann was die Maximalbelastung...

sireagle von Power User 4
  • 13699 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

"Altbeton " mit GBR 14 CA entfernen

Guten Abend zusammen,ich stehe vor dem Problem, Uraltbetonboden auf eine Fläche von ca 10m2 nd zwischen 3 und 20 mm Dicke zu entfernen.Estrich ist das sicherlich nicht, bei den Steingrößen die mir bis jetzt unter dem Anstrich entgegenlugten.Da der Bo...

suche defektes 10,8V - Gerät

Ich möchte ein Bosch-fremdes Akku-Gerät kompatibel zu Bosch 10,8V Akkus machen. Hierzu bräuchte ich irgend eine Akku-Aufnahme aus irgend einem defekten 10,8v-Akkugerät oder Ladegerät. at einer von Euch so etwas bei sich herumfliegen? Ich hab schon be...

supergrobi von Aktives Mitglied 3
  • 3368 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Welchen Flachfaltenfilter für GAS 35 M?

Es scheint drei unterschiedliche Flachfaltenfilter für den GAS 35 M zu geben (die offenbar nur jeweils aus unterschiedlichem Material hergestellt sind):2 607 432 0332 607 432 0342 607 432 041Welcher Filter wird für welche Arbeiten oder Einsatzzwecke ...

Hell von Treuer Fan
  • 4363 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GKS 10,8 und GSA 10,8 im Click n Go Programm

welche L- Box bekomme ich denn dazu?Ich vermute die L- Boxx 136. Wackelt dann die GSA recht in der großen Box, da diese ja in eine 102 auch passen würde oder sind jeweils pro Gerät eine Box dabei, mit jeweils zwei Einlagen?Dann habe ich nichts zum Zu...

GMF 1600

Hi,ich war kurz vor Ende vergangenen Jahres bei meinem Werkzeughändler um mir ein paar neue Maschinen abzuholen. Ich wollte mir dort auch eine neue Oberfräse anschauen, weil ich vorhatte mir in nächster Zeit (also eigentlich jetzt) eine solche zu kau...