Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GAS 50 M

Ich hatte mir vor einiger Zeit einen GAS 50 M mit 35mm Saugschlauch (altes System) zugelegt, später einen 19mm Saugschlauch (neues System) dazu erworben.Kann ich den alten 35mm Schlauch auch mit dem neuen Anschluss nachrüsten?

ybarian von Power User
  • 4313 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Empfehlung für Baufeuchtemesser gesucht

Hallo zusammen,bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Baufeuchtemesser (Privatbereich) womit ich insbesondere bei WU-Beton (aber auch bei anderen Materialien auf dem Bau, gerne auch Kaminholz) die (Rest)Feuchtigkeit messen kann. Das Gerät soll vo...

Hell von Treuer Fan
  • 4880 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Erfahrungen mit dem BT 250?

Der Titel sagt es aus ...Hat jemadn Erfahrungen mit dem o.g. Gerät bzw Stativ ?Ich habe ein BT 300, nutze dies mit einem GRL 300 HV,suche jetzt jedoch etwas, das  besser zum GLL 2-15 passt ....In der Galierie zu dem Stativ ist auf dem dritten Foto ei...

BOSCH Nass-/Trockensauger GAS 20 L SFC

Hallo zusammen,ich möchte mir einen Industriesauger kaufen und für folgende Zwecke einsetzen:- generelles saugen in meiner Hobby Holz-Metall Werkstatt- Absaugen des Holzstaubes im Pelletbunker- Saugen beim Lochbohren in Wände- Anschluss von diversen ...

E-Motor Feldpaket auf Funktion überprüfen

Hallo liebe Community,ich habe bei mir schon länger einen alten defekten Holzher 2411 Bandschleifer (ich weiß, nicht blau, sorry :P) stehen, und wollte ihn nun mal reparieren.Also aufgeschraubt und: Kohlen fehlen (k.a. warum), der Anker ist auf jeden...

Registrierung übertragen - geht das?

Hallo zusammen,ich hoffe ich bin hier richtig und denke, für meine Frage wäre @Bob der beste Ansprechpartner.Aber da es anderen evtl. genauso geht wie mir gerade und da ich über die Suche ein passendes Thema nicht gefunden habe stelle ich sie trotzde...

arathorn76 von Neuling 3
  • 8127 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kaufberatung GSR 18-2 LI oder GSB 18-2-LI Plus

Hallo,ich suche momentan einen neuen Akkuschrauber. Ziel ist es in einem Neubau unzählige Löcher für Dübel zu bohren, dabei im ersten Schritt hauptsächlich rund 500 Löcher für Dübel zur Befestigung der Halter für die Fußleisten.Außerdem soll er auch ...

carstenk_ von Neuling 2
  • 36334 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes