Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfahrungen mit dem BT 250?

meisterbenno
Spezialist 2
Der Titel sagt es aus ...
Hat jemadn Erfahrungen mit dem o.g. Gerät bzw Stativ ?
Ich habe ein BT 300, nutze dies mit einem GRL 300 HV,
suche jetzt jedoch etwas, das  besser zum GLL 2-15 passt ....
In der Galierie zu dem Stativ ist auf dem dritten Foto eine Art "Schnell-Verschluß" zu erkennen ...
Weiß dazu jemand was ?

Hoffe auf gewohnt kompetente und Zielführende Antworten ...

Gruß
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !
4 ANTWORTEN 4

higw65
Power User 4
Die Schnellverschlussplatten sind gut. Kommt aber auch immer drauf an. Ich mag sie eigentlich nur für große Kameras. Kommt immer ein wenig darauf an wie das mit der Schraube gelöst ist. Ist es nur eine flache Schlitzschraube, dann braucht man möglichst eine Münze. Bei den besseren sind kleine Klappbügel dran.

Das 250er macht einen brauchbaren Eindruck. Hab es aber nicht selbst. Nur mal in der Hand gebaht. Ich habe ein altes Videostativ dass ich dazu nutze. Von Bosch-Stativen hatte ich eine ganze Zeit die Finger gelassen bis auf mein altes BS 280.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

meisterbenno
Spezialist 2
habe mir gerade ein bt 250 bestellt.
sobald es da ist, werde ich bericht ersttaten.
dann kann ich meinen gll 2-15 auch standesgemäß nutzen.
auf dem bt 300 hd wirkt er doch etwas verloren .... 😉

gruß

higw65
Power User 4
Ich habe es schon eine ganze Weile udn glaub ich hier auch schon was zu geschrieben. Es ist nicht schlecht. Das Gestänge ist gut und lässt sich auch gut bedienen. Allerdings fliegt demnächst der Kopf runter. denn die Wechselplatte und auch das was das drum herum ist, entspricht nicht meinem Empfinden von Qualität. Grad dann wenn man mit Linienlasern arbeiten will darf da keinerlei Spiel sein und man muss Millimetergenau einstellen können.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

meisterbenno
Spezialist 2
stimmt, hattest du .... 😉

gruß