Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch GTS 10 XC Spaltkeil einstellen

Ich bekomme es einfach nicht hin. Nachdem ich das orginal Sägeblatt gegen ein 60 Zähne Blatt getauscht habe, muss der Spaltkeil nachjustiert werden. Das Orginal Blatt hat 254 mm und das neue Blatt halt nur 250 mm Durchmesser .Doch wie soll das funkti...

GSA 18V-Li SDS Futter anbauen?!

Hallo,habe meine GSA 18V-Li überholt und nun fehlt nur noch das SDS Futter auf der Welle, leider fällt mir grade nicht wirklich ein wie dies zusammen war.Kann mir jemand erklären wie ich die Einzelteile wieder fest bekomme?! Vielleicht eine Explosion...

Unterschied GKS 55 GCE vs. GKS 55+ GCE

hallöchen in die runde als newbie!da es bei den bosch webseiten verantwortlichen auch wieder nur um theoretische "experten" handelt, gibt es ja keine infos über alte modelle.deshalb mal die frage an die wahren experten hier was ist denn der untersch...

Frästisch Eure Meinung

Hallo Forumskollegen,möchte mal Eure Meinung/Erfahrung zu erfahren!Folgendes Projekt: Möchte mir in diesem Jahr für meine GOF 1600 einen Frästisch selber bauen und bin auf folgendes Zubehör gestoßen!Link: http://www.feinewerkzeuge.de/fraestisch.htmlD...

Da-Berti von Power User 2
  • 18052 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

GOP 18 V-EC Professional / +Akkus + Ladegerät

Hallo, ich bin kurz davor mir mein erstes Bosch Gerät mit 18V/4AH Akkus zu kaufen. Da ich noch keine 4AH Akkus oder das Ladegerät besitze, frage ich mich, wie und wo ich am günstigsten alle Komponenten bekomme. Ist 369,90€ der beste Preis? Oder ke...

Stichsägeblatt Clean for PMMA

Habe kürzlich 12mm Corian geschnitten und mir dazu die Stichsägeblätter T102BF BIM geholt.Geschnitten mit der GST160CE, niedrige Hubzahl und max Pendelhub ohne Probleme.Jetzt hab ich zufällig auf der Rückseite gesehen, das die Blätter nicht für "Prec...

9336920.jpg 9336922.jpg

GLM 50 C mit iPhone6 und Genauigkeit

Hallo,nachdem mein GLM 80 verschollen bleibt, wollte ich mir ein neues Gerät zulegen, Da sind mir 2 Sachen beim GLM 50 C aufgefallen die ich gerne klären wurde.Ist der GLM 50 C kompatibel mit der neuen iPhones? ich habe gelesen, dass die nur bis zum ...