Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

[Kaufberatung] GLL aber welchen?

Hallo in die Runde,ich hatte den Kauf eines Kreuzlinien-Laser`s geplant und hatte mich ursprünglich auf den GLL 2-15 eingeschossen.Nachdem ich aber einige Berichte von Anwendern gelesen habe bin ich mir unsicher geworden und meine Überlegungen gehen ...

sireagle von Power User 4
  • 14204 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Tauchkreissäge vs Kreissäge

Hallo,ich habe mir die neue Tauchkreissäge gkt 55 gce gegönnt.Zusammen mit der Führungsschiene eine geniale Sache, Schnitte so glatt und gerade wie wenn man ein fertiges Brett kauft.> Frage, ich habe noch eine standart grüne kreissäge, die kaum zum e...

ksspeedstar von Aktives Mitglied
  • 7790 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GOP 10,8V-LI Kondensator abgebrochen

Letztens klapperte es in meinem GOP. Also Gerät aufgeschraubt und den Wima Kondensator gefunden.Der war leider nicht angeklebt.Der GOP funktioniert auch ohne Kondensator. Ich vermute, er dient als Funkenlöschkreis.Die Garantie ist abgelaufen.Ist mein...

8754674.jpg
lot53 von Treuer Fan
  • 4373 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GSB 18-2-LI Plus Professional

Hallo zusammen, ich hatte neulich die Schlagbohrmaschine 18V/1,5Ah von Makita von einem Bekannten in der Hand und war von seiner Kraft und ergnonomie echt begeistert.Jetzt überlege ich mir meine 10,8V gegen eine 18V einzutauschen, undzwar liebäugele ...

Itchy von Neuling 3
  • 13350 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Bosch, ist das normal?

Hallo,ich habe mich, nach gutem Zureden von einigen hier, für die GOB 18 V entschieden.Ich habe die Solo-Version mit L-Boxx bestellt. Ich habe nämlich vor eine GSR 18 V-EC FC2 mit Bohrhammeraufsatz zu bestellen. Und dieses Gerät mit ausschließlich Bo...

7871187.jpg 7871191.jpg 7871189.jpg 7871181.jpg
floflo von Treuer Fan
  • 13490 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Klebefolie an Akkus minderwertig

An meinen beiden 18 V Akkus GBA 18 V 4,0 Ah, 2.607.336.815, geliefert zusammen mit einem GSR 18 V-EC Professional, löst sich nach wenigen Stunden Gebrauchsdauer die Klebefolie über der Akkuanzeige ab. Ist das ein Garantiefall? 

kraemerk von Aktives Mitglied 3
  • 5809 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Profilholz nageln

Guten Tag ,ich habe eine Frage .Ich würde gerne ProfilholzBretter ( 19 x 140 ) Kiefer / Ficht mit dem GSK 64 Nageln bzw befestigen . Die Nagelköpfe sind ja kaum sichtbar und es soll noch eine Weißelasur darauf .Was sagt die Fachfrau bzw - mann dazu ....

Elektrode von Neuling 2
  • 15633 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes