Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Anschlusskabel bei GGS 27 LC tauschen

Hallo zusammen, ich möchte am Stabschleifer das Anschlusskabel tauschen. Habe allerdings Angst, dass ich den Drehzahlsteller beschädige, unter diesem ist das Kabel befestigt.Kann mir jemand sagen, wie ich das Teil los bekomme?GrußWolfgang

Marketingaufsteller GWS 10,8-76 V-EC - Das Suchspiel

Heute habe ich bei meinem Händler einen neuen Marketingaufsteller gesehen. Schön in Bosch Blau...und sehr übersichtlich präsentiert. Aber mir sind sofort 2 Sachen aufgefallen, die irgendwie nicht zu passen scheinen.Das Bild mit dem Typen, der quasi w...

9130617.jpg 9130615.jpg
higw65 von Power User 4
  • 12175 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Bohrschrauber GSR 10,8 V-EC

Bei meinem neuen Bohrschrauber GSR 10,8 V-EC gibt das Bohrfutter beim Auf- und Zudrehen ein ratschendes Geräusch wie bei der Drehmomentbegrenzung. Zeitweise geht das Bohrfutter aber auch völlig geräuschlos auf und zu. Irgendwie kann ich da keinen Zus...

Gas 35m

Hallo Jungs, ich hab einen Gas 35M und würde gerne direkt am Staubsauger Eingang eine Art Y Stück haben, wo ich einen zweiten gleich großen oder etwas kleineren Schlauch anschließen könnte.Von der Saugleistung bin ich optimistisch, wenn man den Schla...

ksspeedstar von Aktives Mitglied
  • 4227 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GSB 18-2-LI Plus - welche Bohrer für Beton?

Hallo zusammen,bin neu hier und möchte Euch hiermit um Rat fragen. Ich habe mir o. g. Gerät gekauft und suche nun gute Betonbohrer für selbiges, um ab und zu auch mal Löcher in Beton zu bohren. Habe auch den GBH 18 V-LI kompakt, möchte diesen aber ni...

GSR Mx2Drive - Kunststoffbox gesucht

Hallo Gemeinde,habe ich der vergangenen Woche mein Geburtstagsgeschenk von der Regierung vorfristig bewilligt bekommen. Es ist ein Set, GSR Mx2Drive und der GML 80. Dieses war bei Örtlichen im Abverkauf und bei dem Preis ging "Nein-Sagen" überhaupt n...

linde von Treuer Fan
  • 3683 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes