Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch LED-Lampen und L-Boxx

Hallo zusammen!Aktuell mache ich mir ein paar Gedanken, ob ich meinen Bosch-Blau-Bestand nicht evtl. um eine zusätzliche "Lichtquelle" erweitern sollte. Dabei frage ich mich, wie es denn mit in diesem Bereich mit der "L-Boxx-Unterstützung" aussieht.D...

sjs77 von Aktives Mitglied 3
  • 6429 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GST 160 CE Sägeblattführung

Hallo zusammen,heute habe ich meine o.g. Stichsäge vom Händler abgeholt.Bei der ersten Begutachtung ist mir aufgefallen, dass die Doppelrolle ein seitliches Spiel von ca. 0,7 mm in der messingfarbenen Gabel hat. Zusätzlich hat auch die messingfarbene...

Schweri von Aktives Mitglied 3
  • 5229 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Was ist kaputt? GBH 2-24 DSR

Hi,ich habe eine GBH 2-24 DSR vom meinem Vater bekommen, damit ich etwas unabhängiger zu Hause arbeiten kann. Allerdings kommt es zu starken Bürstenfeuer und es ist kaum Leistung vorhanden.Ich hab das gute Stück also mal aufgeschraubt um zu schauen w...

9415205.jpg 9415207.jpg

Fensterbrett auf Flachheizkörper

Ich benötige eure Hilfe. Wir sind umgezogen und haben in der neuen Wohnung diverse Flachheizkörper an den Fenstern stehen. Diese sind mit Standkonsolen im Boden verschraubt.Wir würden nun auf zwei dieser Heizkörper gerne Holzbretter als Fensterbanker...

chevron von Treuer Fan
  • 11521 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

GOP 10,8 und GRO 10,8 in einer L-Boxx

Guten Morgen,Ich habe mir Die zwei Geräte gekauft. Den GOP hab ich in der 1/1 Einlage mit der Zubehörbox , den GRO in der 1/2 Einlage.Ich hätte gerne beide in einer L-Boxx und wollte mal Fragen ob Ihr vielleicht schon eine schöne Lösung gefunden habt...

michl85 von Aktives Mitglied
  • 4256 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Absaugung am Frästisch

Hallo liebes Forum,ich bin im Besitz der GOF 1600 und habe mir letztes Wochenende einen kleinen Frästisch mit Höhenverstellung in einem Tischlerkurs gebaut. Da ich leider keine Garage oder ähnliches habe, muss unser "Arbeitszimmer" für einige Holzarb...

jayzufu von Neuling 3
  • 7708 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Estrich abschleifen

Hallo!Nachdem ich schon seit längerer Zeit hier immer interessante Informationen finde habe ich mal eine Frage:Da der Estrich in mehreren Räumen nicht gerade ist, muss ich an einigen Stellen etwas abschleifen. Da ich aber keinen Betonschleifer kaufen...