Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kaufberatung GSR 18-2 LI oder GSB 18-2-LI Plus

Hallo,ich suche momentan einen neuen Akkuschrauber. Ziel ist es in einem Neubau unzählige Löcher für Dübel zu bohren, dabei im ersten Schritt hauptsächlich rund 500 Löcher für Dübel zur Befestigung der Halter für die Fußleisten.Außerdem soll er auch ...

carstenk_ von Neuling 2
  • 36075 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

GCM 12 GDl Preis

Hallo zusammen,für meinen hausbau möchte ich mir die GCM 12 GDl kaufen. Mich wundert der nidrige Preis 750 € gegenüber der UVP 1059 €. Gibt es da bald einen Nachfolger oder welchen Grund kann das haben?Beste GrüßeKnattermax

Preis des GDR/GDS 10,8 V-EC Solo

Warum sind die Solo Versionen der "neuen" Drehschlagschrauber noch immer so teuer? Den V-LI gibt es ja mittlerweile für knapp 80€. Der V-EC kostet Solo immer noch knapp doppelt so viel 

chevron von Treuer Fan
  • 4464 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

L-Boxx zu LT-Boxx umrüsten

Hallo,weis jemand ob es den LT-Boxx Rahmen und Griff als Ersatzteil gibt, sodass man aus einer bestehenden L-Boxx eine LT-Boxx machen kann? Irgendwo hab ich es als Ersatzteil von Sortimo gesehen - ist aber halt nich Bosch blau... Auf der Bosch Ersatz...

mm85 von Aktives Mitglied
  • 4455 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ersatz Haken für die GOS

Hallo in die Runde. Mir ist letztens bei einem Kunden der Haken an dem Kamera Kopf der GOS in einer Zwischendecke verloren gegangen. Bin auf der Suche nach Ersatz, finde aber immer nur die Komplett Sets mit Haken, Magnet und Spiegel. Gibt es die Hake...

GST 160CE Garantie

MoinAm 15.1 liess ich meine GST 160CE vom Service abholen weil sie nicht mehr lief, bzw. nur sporadisch und auch weil die Schnittstellenbeleuchtung flackert.Nun rief ich an und fragte wo die Säge bleibt.Antwort:Kostenvoranschlag wurde versendet.Masch...

Stichsägeblatt für Naturschiefer

MoinSohnemann schwärmte von einem Stichsägeblatt für Naturschiefer welches sein Ex-Chef gern nutzt.Ich wusste davon noch nichts und wurde neugierig.Wo es die zu kaufen gibt weiss ich noch nicht, vermutlich im Baustoff da wo Naturschiefer mitsamt dem ...