Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch LED-Lampen und L-Boxx

sjs77
Aktives Mitglied 3
Hallo zusammen!

Aktuell mache ich mir ein paar Gedanken, ob ich meinen Bosch-Blau-Bestand nicht evtl. um eine zusätzliche "Lichtquelle" erweitern sollte. Dabei frage ich mich, wie es denn mit in diesem Bereich mit der "L-Boxx-Unterstützung" aussieht.
  • Die GLI PortaLED ist selbst eine L-Boxx - logisch.
  • Für die GLI 10,8 gibt es mindestens eine halbe L-Boxx-Einlage, die noch ein großes "freies Staufach" beinhaltet. (Teilenummer müsste 1600A002V6 sein.)
Wie sieht es bei GLI DeciLED und GLI VariLED aus? Gibt's dafür Tiefzieh-L-Boxx-Einsätze (falls ja: welche?) Oder bliebe da im Zweifelsfall nur der Griff zum Rasterschaumstoff?

Ciao,
sjs77
6 ANTWORTEN 6

Jan-Niklas_Fläm
Aktives Mitglied 2
Hallo. 
Meines Wissen nach gibt es keine passenden Einlagen, habe zumindest noch keine gesehen. 
Gruß Jan 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, ich war mir erst nicht sicher, hab aber nochmal nach geschaut und anscheinend passt die Deciled bei vielen Einlagen in das Fach der Gli 10,8, ich weiß aber nicht ob das für alle Einlagen gilt... Gruß Hendrik

Olaf_Schultz
Spezialist
Ich kann die Deci empfehlen!
Und was L-Boxx-Einlage angeht: Wenn ein Fach mit passsender Größe da ist... einfach auf die Unterseite ein Stückchen Stahlblech kleben:-) Eventuell noch einen Rahmen als Vedrehschutz, dann bleibt die an Ort und Stelle.

Viele Grüße,

Olaf
 

Oliver_Haag
Aktives Mitglied 3
Die Deci bekommt auch von mir eine klare Empfehlung. Unheimlich flexibel einsetzbar. Klein und relativ hell. 

Jan-Niklas_Fläm
Aktives Mitglied 2
Natürlich ist die deci Led ein super Produkt keine Frage aber ich frage mich wieso du sie in einer L-Boxx unterbringen möchtest? Ich hätte keine Lust wenn ich( eine Taschenlampe ) mal eben brauch eine L-boxx zu Holen. Meine liegt vorne im Auto und gut. 

sireagle
Power User 4
Hallo in die Runde,


ich kann zur Zeit 3 der 4  aktuellen GLI-Ausführungen in meinem Tätigkeitsbereich verwenden.


- PortaLED

- VariLED

- DeciLED


Die VariLED war mein Favorit weil ich die im Job bedonders bei Arbeiten in Gräben oder Schächten oben Abstellen kann und übergekippt in meinen Arbeitsbereich Leuchten lassen kann, das ist einfach die große Schwäche der DeciLED.

Die PortaLED hat zwar die größte Leuchtfläche aber die bietet die geringste Flexibilität und im Verhältnis zu Ihrer Größe auch eine eher bescheidene Lichtausbeute wenn man die DeciLED dagegen hält.

Die DeciLED habe ich anfangs belächelt weil mein Augenmerk auf einen Tätigkeit gelegt war welche zwar wie oben beschrieben wirklich keine Paradedisziplin für die DeciLED darstellen würde, aber ich habe halt auch andere Tätigkeiten als von einem Graben oder Schacht zum nächten zu eilen. Und inzwischen ist die DeciLED zu einem täglichen Begleiter geworden die ich neben einer LED Lenser für einen sehr großen Zeitraum am Tag mit mir herumtrage.


Ich habe den Eröffnungsthread zwar verstanden und auch das es darum geht welche GLI man in welcher einlade unterbringen kann, aber das ist ein Gedanle den ich persönlich ganz schnell abgelegt habe, denn die GLI soll nicht in der Boxx schlummern sondern griffbereit zur Verfügung stehen wenn ich sie brauche.


Wenn mich heute einer fragt welche der GLI´s ich empfehlen würde dann würde ich die GLI DeciLED klar empfehlen, den die wenigsten von Euch werden regelmässig in Gräben oder Schächten arbeiten.


Gruß

Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22